Privat server

08/09/2006 20:56 iroxxx#1
hier ein korea privat server man muss sich nur auf der seite ein acc machen un den client runter laden (klingt einfach ;) aba ist nicht so weil alles korea ist ps wer rauskriegt wo was reinkommt oda schonmal auf dem server war posted es ;)

hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2006 21:05 [G]oc[K]#2
Ich glaube man muss das mit Korea proxi machen weill wenn ich reg mache dann sagt er ein error!
08/09/2006 21:07 iroxxx#3
ya weil du weißt ja nicht wo z.b. name oda so reinkommt ... deswegen sagt er dir bestimmt ein error

hier kann man sich reg .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2006 21:21 [G]oc[K]#4
Das is glaube ich ein Forum xD
Register is oben in der Koreanischen navi das 3.!
08/09/2006 21:33 iroxxx#5
ich hab kp xD
08/10/2006 01:45 ribow#6
So ich habe mich gereggt xD

ist easy die erste Zeile ist ID
dann 2x PW dann email..dann geh irgendein shit ein damit was steht xD

Mfg

/EDIT

nur so zur info

wenn ihr nen link seht dann geht mit der maus drüber..das ist ein java script und zeigt euch dann die info auf english an ;)

/EDIT

hier client download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kA was das ist...das steht nur login^^

und das ist macro^^

naja denn schau ich mal rein was das ist ^^ achso der client ist nur 226 mb groß ;)

Mfg
08/10/2006 01:50 shad0w2#7
ist lame... habe 42bil dort
08/10/2006 01:53 ribow#8
ne Frage wie kommste an 42 bil auf einem korea server? ??? *verwirrt*
08/10/2006 02:06 AleXandeR89#9
Hmm das heisst die haben Rechte für einen Kal Server gekauft O.o
Will auch mich würde interessieren was es so kostet solche Rechte zu kaufen :)
Würde sogar sagen dass Inix denen sogar ne Seite gemacht hat da die sehr mit der echten ähnelt.
08/10/2006 04:30 ribow#10
hmmm...Nunja

Also ich habe mich dort auf dem Board registriert, aber einloggen kann ich mich nicht -.-

weißt du wieso?

Mfg

/edit

Also

Auf der Seite wenn ich mich einlogge will er irgendwie eine bestätigung haben oder soetwas nur ich weiß nicht was dort zur auswahl steht, weil bei mir statt buchstaben nur vierecke angezeigt werden...Wenn koreanische sprache installiere wird es denn als buchstaben angezeigt?, weil dann kann ich mit google übersetzen!

Mfg
08/10/2006 09:29 AleXandeR89#11
Villeicht ne Bestätigung über ne Mail also wie auf unseren Servern?
Müssen mal ausprobieren und ne Mail eingeben wie web.de :)
Hab mich regestriert aber mehr irgendwie auch nicht :cool:
08/10/2006 10:13 gatschet#12
ne irgend wie hat das einen bug aber ich schaue das noch an
08/10/2006 13:03 darksomething#13
so weit ich weis ist das der chinese kal server und nich irgend ein privat server, oder? jessie hatte davon mal erzählt das man dort mehr exp kriegt und alles schneller is.. aber ka

edit : habt ihr euch den clienten mal angeschaut.. er is ur ur ur ur ur ur ur ur ur alt >.< und wenn man startet updatet er auch nich Oo =D kein hackshield keien pk files Oo

Das Login is dazuda wenn du kalonlineng client hast.. kopier einfach die login files rein und du kannst auf dem server connecten.. also musst dir nich den ganzen clienten runterladen.. in dem login sind die ganzen S005064556 files =D

nochmal edit :

ribow laber nich wie willste dich reggen :S das geht nich.... hab mit proxy probiert und nachdem man die ganzen daten eingegebn hat und cofirmt kommt nur irgend ein error dreck
08/10/2006 13:44 gatschet#14
ich habe ein ac one das lol
08/10/2006 13:49 darksomething#15
geb mir oder sag mir was ich falsch mach.. ich komm bis ur daten eingabe und dan krieg ich error 500.. und jeden den ich kenn der es probiert hat auch >help needed>