[Request] Zeitschriften Cover

08/09/2006 12:54 Maybe It's Maybelline#1
Geht hauptsächlich um einen Freund der mich gefragt hatte ob ich nicht seine Bilder in ein Zeitschriften Cover reinsetze, dai chaber im Moment kein Photoshop habe frage ich euch. Als Vorlage sollt ihr Men's Health nehmen;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Was ihr nicht lesen könnt, ersetzt es einfach oder fragt mich)
Am besten wäre es wenn ihr mehrere Cover anfertigt, unterschiedlich natürlich.
Sind nur ca 5 Bilder, und lassen sich recht gut einfügen. Die größe ist egal, hauptsache nicht zu klein weil im endeffekt kann man sie immernoch kleiner machen.
Der Stil sollte direkt von den Beispielen abgeleitet werden auch der Text genauso.

08/10/2006 09:26 Aramis#2
Gerne ...nur welches Cover on den 169 soll ich nehmen?
Oder soll es ein Cover von nem Men´s Health Magazine sein?
08/10/2006 14:58 Maybe It's Maybelline#3
Hauptsächlich Mens Health. Kannst aber bestimmt noch andere nehmen.
Sollte halt nur passen.

Bilder hab ich oben reineditiert.
08/15/2006 19:49 Maybe It's Maybelline#4
#bump
08/16/2006 12:06 Aramis#5
srry...war das ganze WE auf Promotour für Frag Shui.....setzt mich heute oder morgen ran.....

reicht das noch?
08/16/2006 12:18 Maybe It's Maybelline#6
Hauptsache du machst es. :)
08/16/2006 14:28 Aramis#7
Natürlich...wenn ich es sagen wirds gemacht...^^

Nur hab ich ein Problem...die MH Cover im Netz sind alle zu klein. Oder anders gefragt: Für was willst Du die nutzen? Hab leider selber keine mehr hier, die ich scannen könnte(war 6 Jahre Abonnent^^)
08/16/2006 16:39 Maybe It's Maybelline#8
Nutzen will er sie wahrscheinlich nur Privat. Zeitschriften kannst du auch andere nehmen, allerdings sollte es auch nicht schwierig sein die Cover nachzumachen da sie sehr simpel aufgebaut sind.
08/16/2006 16:50 Aramis#9
Ist das so OK?

Ich suche derweil noch ein paar Cover....
08/18/2006 11:46 Maybe It's Maybelline#10
Super gemacht :D

Er hat auch gesagt das es spitze aussieht. Aber jetzt will er noch eins,
als vorlage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,
die Bilder sollen auch so angeordnet sein als Text sollte irgendwas von hier sein
Halt diese interviews oder wasweisich
08/19/2006 08:57 Aramis#11
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, soll es eher nch nem Bericht aus der MH aussehen? Weil die Vorlage mit der Cobra miserabel ist....
08/21/2006 18:03 Maybe It's Maybelline#12
Ja, außerdem hat er zu mir gesagt es soll Original aussehen, keine ahnung ob er den verschleiß meint oder obs vom Layout professionell aussehen soll.
08/24/2006 18:05 Aramis#13
keine angst hab dich nicht vergessen...war nur die letzten 3 tage inner agentur schaffen und hab nicht mehr daran gedacht^^