Hallo erstmal hier wird euch gezeigt wie ihr als gm also im upp Chat schreiben könnt..warum ich ein tut dazu mache ist folgendermaßen ich habe viele fragen dazu auf e*pvpers gefunden und wollte es nochmal für alle erklären:
Also:
1. Öffnet 4Story
2. Loggt euch ein
3. Öffnet Cheat Engine 5.x (am besten 5.6 das hab ich)
4. Klickt bei CE auf den kleinen pc Links oben
5. Sucht dort Tclient.exe und wählt es aus
6. Geht zu 4Story und klickt ENTER und wählt general(normal) aus damit öffnet sich der Chat lasst das Feld leer
7. Geht zu CE und gebt bei dem scanfeld 1 ein und klickt First Scan
8. Geht zu 4story und wählt dann den all(alle) Chat aus
9. Geht zu CE und gebt bei dem scanfeld 2 ein und klickt auf Next Scan
10. Geht zu 4Sory und wählt dann den guild(Gilden) Chat aus
11. Geht zu CE und gebt bei dem scanfeld 5 ein
Dann müsste bei den Adressen nur noch eine Adresse da stehen (falls nicht wiederholt die Schritte 6 bis 9) klickt sie an und dann klickt auf den roten pfeil dann müsste sie sich unten eintragen
macht ein hacken drann (frozen) und dann macht ihr Doppelklick auf die Value der Adresse und gebt 3 ein das ist der uppchat!!!
Jetzt müsst ihr einfach enter klicken und schreiben^^
falls ich euch geholfen habe gebt ein *thanks...
MfG checker0899
ps: falls ich es nicht veröffenlichen durfte gebt mir Bescheid dann mach ich es wieder raus. Also *thanks und ne Rückmeldung pls
€dit: BENUTZEN AUF EIGENE GEFAHR ICH WEIß NICHT OB MAN DESWEGEN GEBANNT WERDEN KANN!!!
Also:
1. Öffnet 4Story
2. Loggt euch ein
3. Öffnet Cheat Engine 5.x (am besten 5.6 das hab ich)
4. Klickt bei CE auf den kleinen pc Links oben
5. Sucht dort Tclient.exe und wählt es aus
6. Geht zu 4Story und klickt ENTER und wählt general(normal) aus damit öffnet sich der Chat lasst das Feld leer
7. Geht zu CE und gebt bei dem scanfeld 1 ein und klickt First Scan
8. Geht zu 4story und wählt dann den all(alle) Chat aus
9. Geht zu CE und gebt bei dem scanfeld 2 ein und klickt auf Next Scan
10. Geht zu 4Sory und wählt dann den guild(Gilden) Chat aus
11. Geht zu CE und gebt bei dem scanfeld 5 ein
Dann müsste bei den Adressen nur noch eine Adresse da stehen (falls nicht wiederholt die Schritte 6 bis 9) klickt sie an und dann klickt auf den roten pfeil dann müsste sie sich unten eintragen
macht ein hacken drann (frozen) und dann macht ihr Doppelklick auf die Value der Adresse und gebt 3 ein das ist der uppchat!!!
Jetzt müsst ihr einfach enter klicken und schreiben^^
falls ich euch geholfen habe gebt ein *thanks...
MfG checker0899
ps: falls ich es nicht veröffenlichen durfte gebt mir Bescheid dann mach ich es wieder raus. Also *thanks und ne Rückmeldung pls
€dit: BENUTZEN AUF EIGENE GEFAHR ICH WEIß NICHT OB MAN DESWEGEN GEBANNT WERDEN KANN!!!