Ich finds krass, dass manche Leute die ganzen Sachen hier für selbstverständlich halten.
Der Coder vom D2NT hat sich ja auch ned hingestellt und gesagt "Kauft euch ne Lizenz für den Bot, sonst bekommt ihr ihn nicht."
Gester Abend hab ich angefangen mit meiner Pickit und es is wirklich nicht schwer. Man suche sich eine Item-Datenbank von D2 (... ich poste lieber den Link, weil sonst heult man ja wieder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), danach geht man die einzelnen Sektionen ab und schreibt es in seine PickIt. Wie das funktioniert steht schon 100000000000000000000x im Forum - es gibt sogar ne Anleitung for Dummies dafür (wenn man es nicht schafft seine aktuelle Pickit anzusehen und zu kapieren wie es funktioniert).
Wenn einer sagt, dass er für seine Arbeit FG haben will, dann isses hald so. Setzt dich hald selber hin und mach es. Aber nein, da is man entweder zu faul oder zu dumm dafür.
Quote:
Originally Posted by Talltree
lol, ich geb dir doch keine 400 fg für sowas, was denkst du eigentlich?
eigentlich müsste ich nur blaue items + grüne + gelbe rausnehmen und aus der blauen pickit die skiller kopieren, das ist alles, und das werd ich auch tun :D
O Imba Copy and Paste pickit N 300 FG
|
Das is ne absolute Frechheit... wahnsinn. Die Frage wäre eher: Was denkst DU eigentlich? Du bist der Chef und wir alle deine Arbeiter und machen das für dich? Krass.