gb ram problem

06/12/2010 19:09 Yunchen#1
mein pc hat 6gb ram windows7... und immer wen ich in virtuall pc 4 gb server gebe,steht dan da : is not proparly dismounted.. und dan kommt garnix mehr... ich kann server nur mit 2,5gb starten... kann mir jemand helfen wie ich 4gb geben kann ich mein 2 gb bleiben übrig das reicht fürn pc und windows7 verbraucht wenig leistung.
06/12/2010 19:36 hen!#2
Quote:
Originally Posted by hitowoman View Post
mein pc hat 6gb ram windows7... und immer wen ich in virtuall pc 4 gb server gebe,steht dan da : is not proparly dismounted.. und dan kommt garnix mehr... ich kann server nur mit 2,5gb starten... kann mir jemand helfen wie ich 4gb geben kann ich mein 2 gb bleiben übrig das reicht fürn pc und windows7 verbraucht wenig leistung.
32bit OS reserviert ca 1,5 GB Ram damit es fehlerfrei laufen kann.
06/12/2010 20:28 Yunchen#3
îch habe 64 bit ist das ein problem?
06/12/2010 21:16 hen!#4
FreeBSD ist aber 32bit
06/12/2010 22:10 Yunchen#5
gibts irgendwo tutorials mit 64 bit weil mit 64 bit wen man nachdenkt kann man einen server mehr ram geben!