Shout Bug "Ich bin dein Vader"

06/12/2010 18:59 MezzoX1#1
Hallo

Wir haben das Darth Vader Set bei uns in Shop gepackt,

seit dem wird automatisch bei spieler Ich bin dein Vader oder Ich bin dein Mutter geshoutet.

Habe gehört das der Erfinder dieses Sets ein Gag eingebaut hat.

Nun wollte ich wissen wo dieser Text drinne steht, wir haben alles abgesucht und nix gefunden.

mfg
06/13/2010 00:44 Sedrika#2
Hartcoded im World Server, den bekommst du nicht raus.
06/13/2010 11:50 TheAnimeFreak#3
ja das stimmt aber das ist wirklich lustig find ich so aber glaube auch kaum das das hier jemand rausfindet nur der coder selbs^^
06/13/2010 12:09 Sedrika#4
Man könnte es mit ASM raus packen. Aber ASM ist schwer.
06/13/2010 13:25 TheAnimeFreak#5
das würde sich auch nicht lohn das ist ehh nur bei caali files so weit ich weiß und caali files sind ehh schlecht und das set ist doof(sieht doof aus)
06/13/2010 13:59 mezzomix93#6
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
das würde sich auch nicht lohn das ist ehh nur bei caali files so weit ich weiß und caali files sind ehh schlecht und das set ist doof(sieht doof aus)
Gibts auch bei Offi Files. Und probier du erstmal Files zu programmieren so wie Caali das gemacht hat.....

Liebe Grüße
06/13/2010 14:00 Sedrika#7
Caali hat die files nicht komplett selber gemacht. Er hatte die R.O.S.E files genommen und verarbeitet.

B2T: Wie gesagt geht es nur per ASM raus.
06/13/2010 14:25 MezzoX1#8
Das mit den Darth Vader Set ist bei uns in V15 drenne.

Komischerweise wird nur geshoutet wenn man nix mach und AFK ist.

Je mehr spieler online sind desto mehr wird, Ich bin dein Vader oder Ich bin deine Mutter geshoutet.
06/13/2010 14:29 Sedrika#9
DAs ist wie gesagt im WorldServer drinne ^^ Abschalten kannst du es Manuel nicht.
Ich würde dir Spontan sagen, dass du das Item verdoppelst udn unter anderen namen ect ingame packst.
06/13/2010 17:24 TheAnimeFreak#10
Quote:
Originally Posted by mezzomix93 View Post
Gibts auch bei Offi Files. Und probier du erstmal Files zu programmieren so wie Caali das gemacht hat.....

Liebe Grüße
Ok man kann sich damit zufrieden geben aber caali hat nur diese files rausgebracht und die offi files sind schon viel besser als die von caali und es gibt auch schon viele andere DB`s und so bald ich weiß haben die leute die eigene db haben nur die struktur abgeguckt und rest alleine gehmacht mir auch egal ich benutz auf keinen fall mehr caali