So vllt gehört des nciht hierhin aber denke schon^^!Also ich habe die Cheat Engine auf Testserver benutzt um alle wände hochgehn zu können...schön udn gut alles lief perfekt dann habe ich Die Speedhack funktion der Cheat Engine benutzt mir war bekannt das diese eine CPU auslastung von 100% zurfolge hat aber normalerweiße nur für den zeitraum indem der Speedhack aktiviert ist...jetzt habe ich aber das Problem das ich durchgehen ab dem Starten des Wow test clienten 100% CPU auslastungnhabe auch wenn XCheat engine aus ist...verstehe es aber nciht da sich normalerweiße alle werter nach neustart wieder auf standart setzen...Habe WoWTest gelöscht neu installiert immernoch!...systemwiederherstellung gelöscht neu installiert...immernoch.... ich verstehe einfach nicht woran das liegen könnte weil wenn ich die normale WoW.exe starte habe ich 0% auslastung im login bildschirm bei der testserver exe aber sofort 100%..hat wer Ahnung davon was ich dank speedhack angerichtet haben könnte das es selbst wenn alles deaktiviert ist so abgeht!?ich weiß ja nicht was der Speedhack alles so umschreibt im prozess!?Vor allem da der Speedhack selbst wenn ich es deaktiviere nichtmehr geht aber die Auslastung bleibt selbst wenn ich noch garnicht eingeloggt bin...Hoffe einer von euch Pros hier weiß was^^!Schonmal danke für die Hilfe möcht endlich weiter 60rouge zocken^^