Glider Need Help

08/05/2006 18:24 Heidi333#1
Also bin nun 3 Stunden mit dem Glider zugangen jedoch kriege ich ihn einfach net hin.

Habe alles so eingestellt wie hier im forum gepostet wurde das man sicher ist naja und dann halt noch so nen booting datei hier runter geladen.

Nun starte ich per Glider das spiel dürcke Strg Strg 0 und dann strg strg und g aber nix passiert.

Ich bitte um hilfe wäre echt net wenn mich einer adden würde der sich damit gut auskennt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
329863700

plzzzzzzzzz ^^
08/05/2006 20:35 Cloud2#2
Soweit ist alles richtig.

Glider sucht sich jetzt den ersten Waypoint in der lisste (an dem du am nächsten drann bist). Solltest du falsch stehen dreht sich der Char in die richtige richtung. Jetzt musst du nur noch dahinnlaufen, und hinn uns wieder noch mal CTRL CTRL G drücken, und gucken ob du richtig bist.

Wenn du glider nicht invisible laufen hast, kannst du in dem glider fenster auch sehen wie weit du noch laufen musst.
08/05/2006 20:40 Heidi333#3
Ok dankeschön dann gibt es noch das Problem das ich meine Key Settings ändern möchte weil Sec sagt medium / default key settings
08/05/2006 23:34 Sordi#4
such mal den post von mir im Guides bereicht mit dem Glider richtig einstellen da is en link zum Keymaker das erleichtert dir die Keyumzustellen.

Hab grade kein nerv das rauszusuchen weil ich grade ins bett geh. ;)