Patch 1.12 und Exploiten

08/05/2006 08:31 Tai#1
Hi

ja, mit dem kommenden Patch 1.12 werden ja u.a. Realmübergreifende Schlachtfelder eingeführt. Was meint ihr wie sich das auf das Exploiten auswirken könnte?
Ich hoffe auf einen neuen Handelsfenster Dupe mit Leuten von anderen Servern, oder einen neuen Scam oder so, wäre doch denkbar oder?
Aber es wird wahrscheinlich eh innerhalb 1Tages gefixt, aber dennoch man kann ja viel anstellen in 24h^^

Was meint ihr dazu? Wird es neue gravierende Unterschiede zu vorher geben?
08/05/2006 10:25 xkanex#2
wird nichts besonderes kommen .. kannst ja jetzt schon aufm testserver testen ob deine möglichen varianten funktioneren oder auch nicht
08/05/2006 11:13 Sam-I-am#3
Quote:
Originally posted by Tai@Aug 5 2006, 08:31
Hi

ja, mit dem kommenden Patch 1.12 werden ja u.a. Realmübergreifende Schlachtfelder eingeführt. Was meint ihr wie sich das auf das Exploiten auswirken könnte?
Ich hoffe auf einen neuen Handelsfenster Dupe mit Leuten von anderen Servern, oder einen neuen Scam oder so, wäre doch denkbar oder?
Aber es wird wahrscheinlich eh innerhalb 1Tages gefixt, aber dennoch man kann ja viel anstellen in 24h^^

sachen die man handelt verschwinden nach dem bg.
08/05/2006 11:22 Tai#4
Quote:
Originally posted by Sam-I-am+Aug 5 2006, 11:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sam-I-am @ Aug 5 2006, 11:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tai@Aug 5 2006, 08:31
Hi

sachen die man handelt verschwinden nach dem bg. [/b][/quote]
Hm, wäre das nicht eine Möglichkeit? Irgendwas wertvolles Handeln und nachher GM anwhispern vonwegen man wüsste net dass die Sachen nach dem BG verschwinden oder so.. (verschwindet Gold auch?)

mfg
08/05/2006 17:30 Dump#5
wie ich gelesen habe, kann man nur wasser + brot handeln.