AutoIT Hack erstellen ?

06/11/2010 20:31 kalipo#1
Hi,
ich möchte gerne auch Hacks erstellen könnten mit AutoIT.
Ich habe mir alle tuts durchgelesen die ich finden konnten aber es konnte mir nicht weiterhelfen.
Könnt mir da jemand ein link geben um hacks zu erstellen können das jedes baby es kapiern kann?:confused:
06/11/2010 20:33 Krakatoas#2
Nein, es gibt kein Tutorial wie man einen Hack zu genau einem bestimmten Spiel macht.

Wenn du dir alles angeeignet hast, und es immernoch nicht kannst, dann solltest du es vielleicht lassen. ;-O

Oder später nochmal probieren.
06/11/2010 20:43 Superx321#3
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wenn du dir alles angeeignet hast, und es immernoch nicht kannst, dann solltest du es vielleicht lassen. ;-O
joar ;) Is so^^ warscheinlich haste 2 tuts aufgeklickt, nix verstanden, war zu doof zum lernen und fragst nun hier xD
06/11/2010 20:51 kalipo#4
ne das warn 5 hab alles durchgelesn^^
06/11/2010 20:55 .-Frerer#5
Diese TuT's sind nun wirklich nicht so schwer zu verstehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...
Übrigens: #wrong section? O-o
06/11/2010 21:12 Dark-Paradise#6
Jap wrong section. Aber da ich nicht schon zum 3 mal die woche so ein Thread in die Autoit sektion verschieben will, weil die auch genug davon haben, erledige ich gleich deren Job.

Informier dich genauer. Lies dir mehr Tutorials durch. Probier dich schlau. Wenn du dann noch fragen hast, stell einfach gezielte Fragen in die Autoit Sektion. Aber schreib nicht ich kann kein Hack programmieren.

#closed