[How To]Bei Hotmail.de Konto Schließen

06/11/2010 20:11 {Nîkîtâ}#1
Hier zeige ich euch wie ihr euer Hotmail/Msn Konto schließen könnt.

Zuerst loggt ihr euch ganz normal mit eurem Konto auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein,

dann geht ihr hier drauf - > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann geht ihr unten

auf "Konto Schließen" und befolgt den Schritten.
Euer Account wird dann erstmal vom Server gelöscht .. wird aber noch für 270 Tage ( falls ihr euch trotzdem noch umentscheidet) auf einen extra Lager-Server aufbewahren.

Wenn die 270 Tage vergangen sind ist euer account dann weg .. also dann

kann sich irgendeiner eure mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen und benutzen ..

in dieser Zeit werden alle Emails die auf diese Email noch zugesendet werden,

geblockt,alle Emails die nach der Kontoschließung drauf sind werden gelöscht.

Wenn ihr euer Konto zurückhaben wollt müsst ihr euch nur einmal wieder

anmelden bzw einloggen und in euern Posteingan wechseln und schon habt ihr eure email zurück ..... vielleicht müsst ihr noch etwas bestätigen oder so ...

Also um eure email permanent zu löschen ( dann dürft ihr auch 270 tage

euch nicht einloggen)befolgt einfach meine Schritte die ihn grün markiert sind

...

die anderen Schritte in lila sind eigentlich nicht so wichtig .. nur wenn ihr euer

Konto doch wieder haben wollt dann müsst ihr euch es auch durchlesen =)
Das tut ist selbstgeschrieben und wurde nicht kopiert =) Danke =)
06/11/2010 22:15 Jay Niize#2
o.O was bringt das?

sollte jeder wissen^^
06/11/2010 23:21 {Nîkîtâ}#3
das wissen sehr wenig leute .. also fast garkeiner .. und du würdest/bist bestimmt auch nicht darauf gekommen .. sonst hätteste ja den thread selöber gemacht
06/12/2010 07:32 Jay Niize#4
nein warum sollte ich so einen thread machen? weil das sinnlos ist, jeder weiss wie man sein Konto löscht ^.^
06/12/2010 09:07 Pand0r#5
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
nein warum sollte ich so einen thread machen? weil das sinnlos ist, jeder weiss wie man sein Konto löscht ^.^
^this