Yang-Shopper

06/11/2010 19:54 Xankara#1
Ich, Noob spiele meinen ersten Metin-Server und investiere jede Menge Zeit in das Spiel. Nun heute wollte ich mir Yang für bessere Waffen etc kaufen, und wurde von einem Lv 60er gesehen wie ich einen Markt neben einem "Lv1" Aüsländischen geöffnet habe mit nur einer Sache für jede menge Yang.
Den Ausländischen hat er umgesäbelt und mir geschrieben... "Screen, hf dann."

Für mich ziemlich eindeutig, dass das eine Anspielung auf die kommende Sperre ist bzw Meldung. Nun, da ich MetinEasy2 auch verwende, will ich wissen ob sie mich sperren können, sowohl für das eine oder das andere?

lg
06/11/2010 19:58 ©Vuven©#2
der meldet dich nicht 80% sicher

außerdem brauchen die beweise mit easymetin
06/11/2010 20:04 Sand Wraith#3
er meldet dich 100% nicht udn außerdem steht auf yangsieten imemr, dass du nur die Zeit kaufst die sie für das Yang brauchen und das Yang geschenkt bekommst also ist es legal
06/11/2010 20:10 Shobu55#4
Das mach ich manchmal auch so aus Spaß, weil ich es früher auch mal benutzt habe und weiß warum die alle so teuere Sachen in Ch4 stellen xP.

Der wird dich sicher nicht bannen lassen ;).
06/11/2010 20:47 Xankara#5
gleich paar steine vom herzen gefallen :>

ne frage, wenn ich jetzt iwo in den lv 90er bin und gm's bzw Ga's mich überprüfen und das was vor wochen, monaten, jahren zurückliegt, können sie mich sperren zb für bots etc?
06/11/2010 20:51 [GA]JuMper#6
nein müssen dich auf "frischer" tat ertappen !
06/13/2010 16:56 Xankara#7
Neues Problem-.-

die "Firma" bei denen ich das Yang gekauft habe kann die Yang nicht liefern. Also erstatten sie mir das Geld zurück.
Nix da.... Was kann ich da tun?
06/13/2010 18:18 ichbinsorm#8
das geld zurücknehemen , anderswo kaufen?
06/13/2010 18:19 вℓau :3#9
Naja, Lets endlich ist jeder für sich "selbst" verantwortlich .. also.. ;D
06/13/2010 23:48 Renozerus#10
Quote:
Originally Posted by Miri. View Post
Naja, letztendlich ist jeder für sich "selbst" verantwortlich .. also.. ;D
Ja das sehe ich auch so. Also meine Meinung ist das der Spieler, der Dich gesehen hat, zu 60% melden wird.

Warum sollte er Dir soetwas schreiben wenn Du ihm egal wärst ;)
Wenn er es genau so geschrieben hat wie Du sagtest "Screen, hf dann.", dann zeigt das eine gewisse Bildung hinter der Schreibweise die er ja irgendwem schreibt. Warum schreibt er mit Komma oder Punkt? Groß und Klein...Hat er das Gespräch direkt beendet oder weiter mit Dir gequatscht?

wenn es ihm egal wäre hätte er geschrieben "Ich melde Dich Yangkäufer" oder so etwas in der Art. Es gibt nur zwei Gründe warum jemand einen Yangshopper anschreibt.
1. Er will ihn ärgern oder
2. Er will ihn melden
06/14/2010 17:20 H@RDC0RE#11
das ist doch lange kein beweis, man könnte ja auch sagen das der ig bro oder ein vk char aus dem ausland
06/14/2010 18:57 DeviLsBlooD™#12
Quote:
Originally Posted by Xankara View Post
Ich, Noob spiele meinen ersten Metin-Server und investiere jede Menge Zeit in das Spiel. Nun heute wollte ich mir Yang für bessere Waffen etc kaufen, und wurde von einem Lv 60er gesehen wie ich einen Markt neben einem "Lv1" Aüsländischen geöffnet habe mit nur einer Sache für jede menge Yang.
Den Ausländischen hat er umgesäbelt und mir geschrieben... "Screen, hf dann."

Für mich ziemlich eindeutig, dass das eine Anspielung auf die kommende Sperre ist bzw Meldung. Nun, da ich MetinEasy2 auch verwende, will ich wissen ob sie mich sperren können, sowohl für das eine oder das andere?

lg
Also der macht das sowieso nicht weil seine antwort eh abgehlent wird und 2 nein das betrifft keine anderen Server wie z.B P-server Lg.