Mounts Duplizieren

06/11/2010 17:10 FreaQue#1
Also folgendes hat sich bei mir mal erieignet.

Als der Patch kam wo man Mounts nicht mehr im Inventar hatte sondern erlenen konnte habe ich feucht fröhlich angefangen diese zu erlenen. Jedoch bekam ich während dessen einen DC bzw der Server crashte kurzzeitig (war grade frisch oben). Als ich dann wieder einloggte hat ich ein paar dieser Mounts erlernt und Trotzdem noch im Invenatr!

Jetzt meine Frage kann man den Server crashen bzw einen DC bewusst verursachen das so etwas erneut möglich ist?

Wäre z.b. sehr Interessant wegen des Shadowmourne zusatz Loot mountes etc.

Mfg
06/11/2010 17:16 8976541#2
Ich weiß nicht ob das Zufall ist oder ein allgemeiner Bug. Ich glaube da der letzte Exploit um einen Server zu crashen bzw. wars glaube ich nur das Gebiet oder die Instanz ist es atm nicht möglich den Server bewusst zu crashen. (Außer im Tools die hier keiner releasen wird.)
06/11/2010 17:27 FreaQue#3
Und wie ist das wenn man bewusst auf einen Serverdown/reset wartet? Gibt ja dann diesen Timer ingame.
Kann man sowas da mit Glück/können schaffen? Ich weiß ja nicht wie das mit dem Duplizieren genau zu stande kam.
06/11/2010 17:40 8976541#4
Kannst es ja mal testen oder? Probiers einfach mal aus und sag uns ob es funktioniert.
Theoretisch müsste es ja jede Dienstag Nacht vor den Wartungsarbeiten gehen oder? Dauert dann zwar bis die Server wieder on kommen, aber vielleicht geht es ja. Musst du wiegesagt mal testen.