Warrock - Anderes Update Problem

06/11/2010 16:50 Blubb915#1
Also ich hab irgendwie ein andere Problem ..
Erst hatte ich das selbe wie alle anderen auch das es bei den Rooms hängen bleibt und nun wenn ich Warrock starte kommt folgende Meldung wenn ich bei den Rooms bin :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir jemand bitte helfen? ( Ich hab es noch nicht mit neuinstallieren probiert. Das dauert zu lange. Oder kennt jemand ne Methode mit der ich das am schnellsten neuinstallieren kann? Aber laut anderen bringt ja neuinstallieren nichts. Aber hab ja ein andere Problem.
Danke schonmal im vorraus.
06/11/2010 16:52 theit123#2
Ist dieses weiße Feld da was du weggemacht hast zufällig ein Hack ? Habe gerade im Thread von Starfire gelesen und gesehen dass dein Problem was mit Hacks zu tun hat .
06/11/2010 16:55 Blubb915#3
Nein das ist Icq.. Wollte Namen zensieren.
Aber auf meinem Pc exestieren noch Hacks von Warrock aber ich benutze sie ja nicht.
06/11/2010 16:56 Ummosaughatkim#4
Nix mit Hacks, bei mir auch :D *gerade Thread erstellen gewollt*
06/11/2010 16:59 yougonnadie#5
Ich denke hier hilft nen MemoryCheck

Da der Speicher scheinbar gecrasht ist ....
WR ist das letzt mahl abgestürzt ?!
Dan probier mal mit MemoryCheck...
06/11/2010 17:03 Smørebrød#6
ich habe den fehler auch
und bei mir lief vorher alles
06/11/2010 17:03 Blubb915#7
1. Keine Ahnung wie ich das "checken" soll.
2. Ich glaube auch nicht das es jetzt was mit meinem Speicherplatz oder sonstiges zu tun hat weil das Problem ja jetzt so plötzlich nach dem drecks Update kommt. Aber trotzdem danke für Antwort. Und das da wohl iwas mit meinem Speicher gecrasht ist kann ja sein steht ja auch sowas ähnliches in der Meldung abert was soll man denn da machen? Kann ja eigentlich nichts mit meinem Pc zu tun haben da haben die ja Schuld wegen deren Update.
06/11/2010 17:09 yougonnadie#8
ne also folgendes:
WR schreibt ab-und-zu (iwie so 100x die sekunde ^^) in deinen Arbeitsspeicher (Memory). Wenn dabei etwas schiefgeht, können schwerwiegende Fehler wie bei dir Auftreten. Dann funktionierts halt solang nich mehr, bis du (normalerweise) den PC restartest. Manchmahl bleibt der Fehler auch. Dann must du einen "MemoryCheck" machen.

Dafür lehts du dir ein Programm. Einfach mahl bei Google "MemoryCheck" oder "MemoryChecker" eingeben =)