TS-Bot Hilfe!?

06/11/2010 16:47 APTec#1
Ich hab mir versucht einen Bot zu schreiben, der immer TS1 macht, aber leider krieg ich das nicht hin...
(immer nur Fehler oder sonst was...)
Darum hoffe ich, dass mir einer von euch Pro-Scriptern;) so einen Bot machen könnte...

Das Problem: Ich hab eine Auflösung von 1920x1080 also relativ ungewöhnlich!

Vielleicht könnte man es aber so machen, dass man Nostale im Fensermodus von 1024x786 nach oben links in die Ecke schiebt, damit es bei allen Auflösungen geht? :confused:

Naja es wäre jedenfalls sehr nett, wenn jemand so etwas hinbekommen würde!
06/11/2010 18:04 DaRichie#2
ђคђคђђคђคђคђคђคђคђคђคђคђคђคђคђคђค

kp mit way pointers vllt
wozu eig ts 1 ?
06/11/2010 19:12 MC Nihilus#3
Ich kann es für dich machen allerdings nur für die eine Auflösung^^ und auch nur mit einer Bestimmten Start stelle^^ Das Beruht dann auf einem Klick System und funktioniert ohne WP'S!

Wenn du allerdings WP's hast kannste mir die gerne geben dann mach ichs mit denen :P
06/11/2010 20:36 APTec#4
Quote:
wozu eig ts 1 ?
Es kostet keine Saat der Macht, es fällt (eigentlich) nicht auf und man bekommt gold items und Ruf!
Quote:
Ich kann es für dich machen allerdings nur für die eine Auflösung^^ und auch nur mit einer Bestimmten Start stelle^^ Das Beruht dann auf einem Klick System und funktioniert ohne WP'S!

Wenn du allerdings WP's hast kannste mir die gerne geben dann mach ichs mit denen :P
Hab leider keine waypoints...
Also es wäre schön wenn du das machen könntest!
06/11/2010 22:13 MC Nihilus#5
Joa also kein Problem aber sei mir net böse kann schon bis Sonntag dauern^^ Morgen full und heut abend kb mehr :D
06/11/2010 22:33 APTec#6
okay danke =)
Kannst du mir dann auch Bilder geben wie und wo man stehen muss?
Wenn ich den dann hab werde ich wochenlang botten =)

eDit: ich hab sChon eWas praktisches gefunden! NennT sich ghostMousE 2.0
es wiederholt bewegungsabläufe und Klicks =)
Ich probier das Mal aUs!

sorry fÜr diE groß und klEinSchreibung ich botte grade xD

EDIT 2: Klappt jetzt nicht so gut, weil man am Anfang ja erst in den TS rein muss und die Position ändert sich immer wo man rauskommt...
06/12/2010 11:42 MC Nihilus#7
Quote:
Originally Posted by APTec View Post
okay danke =)
Kannst du mir dann auch Bilder geben wie und wo man stehen muss?
Wenn ich den dann hab werde ich wochenlang botten =)

eDit: ich hab sChon eWas praktisches gefunden! NennT sich ghostMousE 2.0
es wiederholt bewegungsabläufe und Klicks =)
Ich probier das Mal aUs!

sorry fÜr diE groß und klEinSchreibung ich botte grade xD

EDIT 2: Klappt jetzt nicht so gut, weil man am Anfang ja erst in den TS rein muss und die Position ändert sich immer wo man rauskommt...
Jop Gohst mouse kenn ich! Dazu meine Idee für das beheben deines problems: lass denn bot in eine ecke klicken, von da haste immer den selben weg!
06/12/2010 15:02 Atheuz#8
Was ist TS1? D:
06/12/2010 15:08 APTec#9
Time Space 1 =)