[Problem] Alle in Unterwäsche

06/11/2010 15:46 Uchiha000#1
Moin,

Ich habe mal den P Server molten-wow getestet und da ist mir aufgefallen das alle Spieler in unterwäsche sind. Ein Kollege von mir hat auch das Problem aber meistens nur 1 Minute. Außerdem wenn ich einen Skill in den Leisten ansehen will, steht da nur der Skillname und welche Stufe bzw. welcher Rang des Skills.

Meine Versuche es wieder hinzukriegen:

Neuinstallation hilft nicht. Ich war auch schon auf dem Offiziellem dort war es wieder normal, aber wenn ich dann wieder auf den
P Server gehe, kommt nach einem relog oder nach 5 min der Bug wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Danke im Vorraus.
06/11/2010 15:50 xXFunyXx#2
Das Problem mit der Unterwäsche kenne ich auch von Offiziellen Blizzard Servern. Z.B. Wenn man eine Instanz betritt oder portet. ^^
Woran das genau liegt weiß ich leider nicht.
06/11/2010 15:50 klemi3#3
Also das mit "Allen in Unterhosen" ist auch am offie ein Bug den es schon ewig gibt, den aber iwie keiner fixt^^ ... Und das mit der Zaubern, sind falsche Interface einstellungen :-) schau deine Interfaceeinstellungen durch, und resete sie falls nötig :-)
06/11/2010 16:27 8976541#4
Genau. Kannst du so oft reinstallen wie du willst. Ist einfach ein Bug. Aber komisch das es bei dir _immer_ ist.
06/11/2010 16:33 Batteleon#5
Probier mal dein Cach Ordner zu löschen und relogg dann mal.. Bei mir hats eig. imma gefunzt..
06/11/2010 16:34 epiTR#6
Dein Spellproblem:
Interface -> Letzter Reiter -> Erweiterte Tooltips, dann gehts wieder ;)