[FRAGE] Pickup Bot

06/11/2010 14:17 lukas_k#1
Also, es geht um Folgendes :D ich suche einen Pickup bot, der nur spezielle Items aufhebt und auch NICHT die Tasten ^^ oder yy spamt
Also so etwas wie bei EasyMetin2 z.B.

Habe schon Sufu benutzt und nichts gefunden wäre sehr nett, wen mir jemand was empfehlen könnte oder Link schicken könnte

(gibt auch'n Fettes THX :D)

edit: ok, er kann auch ruhig alles aufheben , hauptsache er spammt nicht ^^ oder yy und hebt eben so wie EasyMetin2 ohne hinlaufen auf

MFG
Bauch

Ps.: PLS nur Clean files :D:D:D

Ps².: Bitte keine sachen wie gidf oder benutz doch einfach EasyMetin2, ich hab sufu und google benutzt und ich will NUR nen Pickup und keinen lvl bot
06/12/2010 08:20 saschj#2
sowas bräuchte ich auch.....
06/12/2010 16:22 lukas_k#3
Hat sowas denn niemand hier?? wie oben schon editiert, er kann auch ruhig alles aufheben nur eben ohne die Tasten yy und ^^ zu spammen und ohne Hinlaufen...
06/12/2010 17:15 xWaffeleisen#4
Meiner sendet keine yy oder ^^, aber der funzt auf dem aktuellen DE nich :D

Der von Disconnect hat nene Offset Updater und pickt ohne Delay:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte auf jedem Server klappen ;)
06/12/2010 17:32 tim66613#5
Er sucht aber einen der nur spezielle Items aufehebt. ;)

€dit: EasyMetin2 nehmen, Angriff-Fähigkeit ausschalten ?
06/12/2010 17:45 xWaffeleisen#6
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post

Quote:
Originally Posted by Bauch007 View Post
Hat sowas denn niemand hier?? wie oben schon editiert, er kann auch ruhig alles aufheben nur eben ohne die Tasten yy und ^^ zu spammen und ohne Hinlaufen...
Ähm joa könnte man ja mal versuchen, habs aber mal getestet, der versucht dann trotzdem zu lvln glaub ich
06/12/2010 18:19 lukas_k#7
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post

Hab ich getestet, geht auch soweit schon aber hat 2 Nachteile:

- wenn ich stehen bleib, läuft er immer zum satrtpunkt

- der Wallhack fällt dabei auf, das ist auch der Hauptgrund, warum die Bots so leicht erkannt werden :D

THX @xWaffeleise, ich teste den mal...
edit: ok, kann erst heute abend testen -.-'' meine kack Schwester hat meinen Laptop geklaut xDDDD und auf meinem alten PC läuft Metin nicht (13Jahre alt ohne irgenden Hardware Update o.O xD)

und noch ein edit xD: @ xWaffeleisen, kleine Frage wegen einem Angelbot, da wird bei mir immer unerwünschte Software (Linkspoofer) angezeigt, wenn ich satrten will und Kaspersky dreht am rad ^^ kannst du mir da vlt ma helfen?
06/12/2010 19:06 sulak#8
Gibt es eig einen Public Pickup Bot also so einen?
06/12/2010 21:00 lukas_k#9
Hab den Hack bzw Pickup von Disconnect jetzt getestet, aber irgendwie geht der nicht der Hack öffnet sich zwar aber machen tut der nix... also hebt nix auf oder sonst was nur bei noclip passiert was : Metin geht zu xD