ICh habe ein Problem mit PSC

06/11/2010 11:53 kingboy11#1
Hallo,

Ich habe etwa vor 1-2 Wochen meinen Acc für 10€ PaysafeCard verkauft. Nach dem ich die PSC Nummer hatte habe ich sofort nachgeschaut ob das Geld drauf ist, und habe anschließend ein Passwort darauf gemacht. Jetzt nach 1-2 Wochen (heute) wollte ich es bei einem anderen Spiel im Item Shop einlösen und es kamen bei der Bezahlungsbestätigung diese Merke.. (Siehe Anhang Bild)
Es kommt über dem Pin nach der bestätigung dies hier --> 1015

Ich hoffe das jemand mir dabei behilflich sein kann. . . Vielen Dank..!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2010 11:53 anonymous-f4h279#2
Mach das Bild größer danke.
#edit: Möglich das ne PSC mit na anderen Währung hast?
06/11/2010 19:15 kingboy11#3
Nein ist in 10€
06/12/2010 01:07 deatking#4
mach das bild größer, nicht jeder hat einen 180x Fachen zoom wie du
06/12/2010 01:43 ms​#5
Das gleiche habe ich auch bei einer älteren 10€ PSC. ;O
Vor ner Zeit lang konnte ich ohne Probleme das Guthaben abfragen, jetzt kommt aber auch diese Fehlermeldung.

Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt.
06/12/2010 09:43 MiniKiller#6
Das bedeutet, das Passwort wurde mehrmals falsch eingegeben...
Wahrscheinlich hat der, von dem du die psc hast versucht das Passwort zu knacken und solange er es jeden Tag paar mal versucht hast du keinen Zugriff also kann er lange so weiter machen bis er es vielleicht irgendwann hat.
Die Sperre bleibt ca 1 oder 2 Tage das hatte ich auch schon beim "middleman apielen"
Hab den Support angeschrieben und die Trottel sagen mir, wenn ich mein Passwort nicht mehr weis, muss die psc gelöscht werden und die brauchen eine ausweiskopie :facepalm:
Warte etwas entweder die Sperre geht weg oder du sagst dem von dem du PSC hast, er soll aufhören es weiter zu versuchen, weil du seine IP hast und Anzeige erstatten wirst wenn er dein "Geld klauen" will :awesome:
06/12/2010 09:49 crowny#7
Ich hatte das auch bereits warte einfach noch 1 Tag und probier es dann nochmal, zu Not einfach mal Kontakt mit dem Support aufnehmen.
06/12/2010 09:56 MiniKiller#8
Quote:
Originally Posted by crowny View Post
zu Not einfach mal Kontakt mit dem Support aufnehmen.
wie gesagt mir haben sie geschrieben dass die psc gelöscht werden muss :facepalm: