Warrock Problem - Allgemein

06/11/2010 09:10 _Krümelmonster_#1
Da seit dem heutigem Update bei sehr vielen Warrock nicht mehr geht, mache ich diesen Thread auf!

Dinge die ihr machen solltet: !

-PC Neustart
-CCleaner
-Antivir aus
-Firewall einstellungen
-Warrock neuinstallieren

Dies alles habe ich bereits gemacht, jedoch ohne erfolgt. Ich lade gleich mal ein Video hoch damit ihr mal seht was passiert. Infos zu mir bzw mein PC

WIN7
64- Bit
Admin des PC“s

Ich werde nun ein Video hochladen. Wenn ihr wisst was ich machen könnte damit Warrock wieder geht, würde ich mich sehr freuen ;):handsdown::handsdown:

Was passiert?:

Prem wird nicht angezeigt. Die Tage schon aber die Goldene Umrandung nicht!
Warrock hängt sich nach C.a 1 Minute in der Lobby oder in einem Raum auf.
Vor dem heutigem Update klappte alles super!

SCREENS ADDED

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2010 09:53 ©hiiLLoµt#2
also zur Sache Prem,das ist bei jedem so wenn du genau hinschaust hat jeder premium user einen schwarzen rand. ist dafür da, damit du mehr exp bekommst glaube ich.

und zu deinen hängern, warrock laggt bei mir jetzt auch viel mehr als sonst
Schau mal in der quarantäne bei antivir nach, ob da was von warrock drin ist. Wenn ja erstell es wieder
06/11/2010 09:56 _Krümelmonster_#3
Habe MC afee ;) Naja spiele netherlands ;D
06/11/2010 10:47 sp0rts95#4
warrock geht auf jedem server aus ....viele meinen auf nethgerlands aber das ist auch nichts

liegt das an den servern oder an dem warrock auf meinem pc ?
06/11/2010 10:50 _Krümelmonster_#5
Jap bei mir geht es ja auch nicht eben konnte ich auf Netherlands spielen. Aber das geht nun auch nicht mehr..
06/11/2010 10:52 sp0rts95#6
Quote:
Originally Posted by ichned View Post
Jap bei mir geht es ja auch nicht eben konnte ich auf Netherlands spielen. Aber das geht nun auch nicht mehr..
liegt das an den servern oder an meinem pc / warrock was auf meinem pc is
06/11/2010 10:55 _Krümelmonster_#7
Ich denke eher an den Server, denn wie du siehst ist garkein Germany Server da und auch viele andere nicht. Im Gamersfirst Forum gibt es auch lauter beschwerden! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2010 10:57 sp0rts95#8
Quote:
Ich denke eher an den Server, denn wie du siehst ist garkein Germany Server da und auch viele andere nicht. Im Gamersfirst Forum gibt es auch lauter beschwerden! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also kann ich nichts machen ???? ...naja dann heisst es warten würd ich mal sagen .....
06/11/2010 10:59 _Krümelmonster_#9
Ich habe bei meinem MC Afee in der Quarantäne Liste nachgeschaut da war nichts.. Ich weiß nicht was man machen kann ;(
06/11/2010 10:59 sp0rts95#10
Quote:
Ich habe bei meinem MC Afee in der Quarantäne Liste nachgeschaut da war nichts.. Ich weiß nicht was man machen kann ;(
sag ich ja .....warten :)

aber andere können ja auch spielen ( sieht man ja an den balken des Europe servers :) )

omg man
06/11/2010 11:01 _Krümelmonster_#11
Werden es bei euch auch immer weniger Server?
06/11/2010 11:03 sp0rts95#12
Quote:
Werden es bei euch auch immer weniger Server?
ja werden es .... ich kann jezt auf keinen server mehr aus international und europe ........aber wenn ich dann drauf bin geht warrock aus
06/11/2010 11:04 _HouseMusicx3#13
habe das schon geposted ...

aber warum haben die jetzt alle server wo es ging removed ?

ich denke mal die werden das prob jetzt fixen halt server für server damit nicht alle off müssen und die sucht befriedigt werden kann xD!
06/11/2010 11:04 _Krümelmonster_#14
Ja bei mir genau das gleiche hmm. Es kann auch sein das man mit WIN 7 Nicht draufkommt ;DD Hast du WIN7?
06/11/2010 11:05 sp0rts95#15
Quote:
Ja bei mir genau das gleiche hmm. Es kann auch sein das man mit WIN 7 Nicht draufkommt ;DD Hast du WIN7?
im warrock forum steht alle server werden ausgeschaltet und wieder an oder so was...aber bei mir ging es gerade dann ....verbindung durch server beendet

es geeeeeeehhhhhhtttttt juhuu xDDD

aufm international server
heise o0owner schreib mich mal jemand an