Suche jemd der mir einen Flyff P Server (Hamachi) erstellt.

06/10/2010 19:36 ricardo23#1
Hallo,

Ich suche jmd der mir einen Flyff Hamachi P - Server erstellt über Teamviewer,
bei Intresse bei mir melden die Belohnung oder Lohn wie auch immer wird den ausgehandelt der Server sollte V14 sein.
Ich selbst habe es schon mehr mals ausprobiert einen Server zu machen alles hat funktioniert nur wenn ich den auf Create drücke um ein Char zu erstelln kakt Flyff ab.

Addet mich in Icq : 457-704-404
Oder meldet euch hier =)

Danke im Vorraus
06/10/2010 21:44 Phillor#2
O.o wenn du es nicht hinbekommst lass es bleiben oder versuchs weiter und surchstöber ein paar threads hier bei e*pvpers oder abderen foren. Klar manchmal kam ich auch nicht weiter ichhabs entweder weiter versucht oder gegooglet. Natürlich habe ich hier und dort auch mal fragen an andere gestellt, die sich damit auskennen aber wenn du schon jetzt aufgibst was willst du dann später machen wenn du iwas am server nicht hinbekommst.
P.S. Wenn der client abkackt liegt es wahrscheinlich an den .res dateien einfach die merge.exe drüber laufen lassen und res.dateien austauschen. Sollte dann eig. Klappen.
lg
Phillor
06/11/2010 13:49 ricardo23#3
Hab schon wen gefunden der mir den Server macht und mich weiterhin
unterstützt nach dem Server aufbau.Er hat sich 5 min nach Thread erstellung
bei mir gemeldet =)

-CLOSED-
06/11/2010 17:45 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by ricardo23 View Post
-CLOSED-
Dein Account hat keine Rechte den Thread zu closen.

Bt2: Ich finde es nett, dass es noch leute gibt, die andere Supporten aber wer es nach dem v14/v15 TuT nicht hinbekommt, sollte es lassen^^

PS:

#Closerequest
06/11/2010 19:50 Daniiii#5
#closed