Fraps Problem (Aufnahme)

06/10/2010 18:51 Rabbit_Own#1
Hey Leute ich kann seit monaten nicht videos aufnehmen..
doch schon ich kann videos aufnehmen aber warum ohne Sound?
Hier die einstellungen bzw. ein screenshot

Ich benutze Windows XP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2010 19:07 Gordge#2
der zweite screenshot ist richtig....
06/10/2010 19:23 Rabbit_Own#3
trotzdem krieg ich kein sound raus..
weiß jmd warum?
06/10/2010 19:56 Gordge#4
was ist denn wenn du gleichzeitig im ts bist und redest... nimmt er das auf?
06/10/2010 20:10 Rabbit_Own#5
Ich hab No.23 fürs reden
ich brauch nur INGAME-Sound!
Wie kann ich das machen?
Das stresst voll..
06/10/2010 21:24 Gordge#6
das war nicht meine Frage... meine Frage war OB du den TS, Skype, Ventrillo oder was auch immer sound drin hast, oder nicht?!
06/11/2010 21:34 Rabbit_Own#7
Bei der Aufnahme vom Reden?
Ja..

Wenn ich dieses New Player oder sowas hör?
Ja

Ob ich bei skype was hör ?
Ja

Das problem ist nur bei Aufnahmen von Fraps wird der INGAME Sound nicht aufgenommen
06/11/2010 21:51 Gordge#8
dann kann deine Soundkarte nicht alle StereoMix Kanäle abhorchen.... gibt nicht wirklich was, das du tun kannst.
06/11/2010 23:03 Rabbit_Own#9
Mh scheisse..
dann kauf ich mir eben ne neue soundkarte undsoo..

EDIT: aber jemand hatte auch die gleiche soundkarte und es ging o.o
06/12/2010 07:48 Gordge#10
was mir gerade erst auffällt.... schau deinen 2. screenshot bitte nochmal ganz genau an!
06/12/2010 13:50 Crash8#11
Hi ich wollte jetzt nicht nen neuen thread aufmachen deswegen poste ich mein prob mal hier.
Und zwar habe ic hauch fraps aber das alte1.9d sprich es ist die letzte Vollversion die man Legla ohne zu bezhaln bekommen konnte und kann.
Jetzt mein Problem wenn ich zb bei meinem game nen vid machen will nimmt fraps nicht den ganz bildschirm auf sondern nur nen teil kann mir wer weiter helfen oder nen anderes Prog sagen was kosten los ist und wo mann auch länger als 30 sec aufnehmen kann.

Habe auch hypercam2 schon ausprobiert funzt aber net richtig und Camstudio hab ich auch schon ausprobiert allerdings Laggt es beim abspieln ÜBELST ach ja und bei Hper cam Läuft das Vid ÜBELSt schnell.

Ich danke für jede Hilfe.
06/12/2010 22:01 Kanachri#12
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
Hi ich wollte jetzt nicht nen neuen thread aufmachen deswegen poste ich mein prob mal hier.
Und zwar habe ic hauch fraps aber das alte1.9d sprich es ist die letzte Vollversion die man Legla ohne zu bezhaln bekommen konnte und kann.
Jetzt mein Problem wenn ich zb bei meinem game nen vid machen will nimmt fraps nicht den ganz bildschirm auf sondern nur nen teil kann mir wer weiter helfen oder nen anderes Prog sagen was kosten los ist und wo mann auch länger als 30 sec aufnehmen kann.

Habe auch hypercam2 schon ausprobiert funzt aber net richtig und Camstudio hab ich auch schon ausprobiert allerdings Laggt es beim abspieln ÜBELST ach ja und bei Hper cam Läuft das Vid ÜBELSt schnell.

Ich danke für jede Hilfe.
benutz wegame ,habn tutorail dazu gemacht.

@threadersteller
haste stereomix auch als standard mikro eingestellt bzw. aktiviert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2010 10:51 Crash8#13
Noch ne frage ist es kostenlos wenn ich da nen acc mache bei wegame ?
also bei dem client ?
06/13/2010 20:50 Rabbit_Own#14
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
was mir gerade erst auffällt.... schau deinen 2. screenshot bitte nochmal ganz genau an!
was meinst du damit?
06/14/2010 13:32 Gordge#15
Quote:
Originally Posted by AntiAli83 View Post
was meinst du damit?
"Realktek *haumichblau* INPUT"

das ist der falsche Kanal.... der Input ist der Eingang, sprich dein Micro, du musst aber den Output nehmen.