[Search]C++ Tutorial

06/10/2010 17:31 .ToKeN-#1
Wie gesagt, ich suche ein C++ Tutorial. Es sollte nicht zu schwer zu verstehen sein.

--ToKeN--
06/10/2010 17:36 Bl@ze!#2
Du kannst kein Tutorial mal eben durchackern. C++ ist eine Programmiersprache, die viel Zeit und Geduld fordert.

Es gibt nicht umsonst Berufe im Reallife, die sich Anwendungsentwickler, Programmierer und dergleichen nennen.

Ich empfehle dir ein Buch, wenn du C++ wirklich lernen möchtest, fang eine Ausbildung an oder nimm ein richtiges Buch und habe einfach Zeit zu lesen. Ein Tutorial, dass du in 10 Minuten durchgelesen hast, bringt es garnicht.

Das Buch was ich dir empfehle heißt "C++ von A-Z" (2te Auflage ist aktuell) und ist sehr verständlich und ausführlich beschrieben und sehr gut für Anfänger geeignet und auch für fortgeschrittene als Nachschlagewerk.
06/10/2010 18:40 wurstbrot123#3
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Das Buch was ich dir empfehle heißt "C++ von A-Z" (2te Auflage ist aktuell) und ist sehr verständlich und ausführlich beschrieben und sehr gut für Anfänger geeignet und auch für fortgeschrittene als Nachschlagewerk.
Kann ich nur bestätigen, damit hab ich auch angefangen ^^ ( ok kp
ob erste Auflage oder 2. :D )
06/10/2010 19:44 A-Dizzle#4
Gleiches Buch (2. Auflage) hab ich auch :-)
Kann ich nur empfehlen :)
06/10/2010 20:23 Bot_interesierter#5
Wenn du ein gutes Buch zum C++ Programmieren suchst, dann würde ich dir Think CPP empfehlen, wie einfach oder schwer es ist kann ich nicht beurteilen, da ich schon cpp Erfahrung hatte bevor ich angefangen habe es zu lesen, aber mein bisheriger Eindruck von diesem Buch ist sehr gut, außerdem gibt es das EBook Kostenlos als HTML Version.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings muss ich dazu sagen, CPP hat eine sehr steile Lernkurve, du musst eine Menge verstehen bevor du wirklich irgendwas programmieren kannst, darum würde ich es nicht als Sprache zum einsteigen in die Programmierwelt empfehlen.