Kaufe Ca Eu Acc

06/10/2010 17:20 -eXoTic_-#1
hei -.-

Da mein geliebter csm 3 unbrauchbar ist da nen schei*** kind meine daten hat und alle nx sachen löscht und mein gp ausgibt sehe ich keinen auswegn mehr als mir nen acc zu kaufen mir ist das equip alles egal solange es über csm 1-2 ist pls meldet euch ty

Ps. ich gehe 10-50€ psc aus je nach equipr -.-

ty !
06/10/2010 17:33 »DarkProphєtღ#2
Habn Kollegen (1337) Kannste ja mal googlen , hat sich in die DB eingehackt könnte dir jeden Account besorgen den du willst nur musste halt, wenn er Anzeige bekommt dafür blechen.

Lass dir lieber einen Verkaufen.
06/10/2010 17:34 oOBaalOo#3
wie wäre es denn mit nem passwort was i wie 10 zeichen lang ist also etwas was ncith zu knacken ist und das nur du auf nem zettel stehen hasst???

und kann ich deinen alten acc^^

nene du hast doch ncoh permanente waffen deswegen wäre es verschwendung also ich fidne du solltest ein EXTREm langes passwort mahcen was aus zahlen buchstaben zusammengemixxt ist die zusammen keinen sinn ergeben!!

zwar brauchste dann beim einloggen immer 3 minuten fürs eingeben^^ aber du bist sicher!!!

ich fidne das überhaup SOWAS VON SINNLOS das discarten!!! man bekommt ja ehh kein geld zurück wieso sollte man da etwas discarten wollen also ich fidne man sollte das wegmachen en discart button!!!! also so das es ncihtmehr geht
06/10/2010 17:36 Pizza Süß Sauer#4
#moved
06/10/2010 17:37 -eXoTic_-#5
ja gute tipps nur leider kann ich da spw nicht änder (keine daten ) dazu ich discarde net sondern das huso kind was sich mit meinem acc einloggt und das hat keinen sinn mit dem weiter zu spielen wenn er sich einloggt und alles löscht was ich kaufe !!!
06/10/2010 17:41 oOBaalOo#6
ja das meine ich niemand würde etwas discarten wollen ohne ncithmal 60% des wertes zurückzubekommen deswegen sollten die sowas ausschalten das discarten

wie du kannst dich einloggen abe rnicht passwort ändern?
06/10/2010 17:44 -eXoTic_-#7
weil ich zum pw ändern bei der nexon homepage datum alter brauch es aber net mehr kenne weil ich msit angegeben hab