Account gesperrt?

08/02/2006 09:06 Geischt91#1
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen von Juni 2006 bis Juli 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
&
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------



Ist das für immer? :(
08/02/2006 09:15 Tai#2
Ja ist er^^

Und btw keine Fragen in diesem Forum X_x [/wannabemod]
mfg^^

/e:
Mich würd mal interessieren was für einen Bot/Hack du benutzt hast^^
08/02/2006 09:18 Geischt91#3
Ich hab Cheat Engine([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) benztzt.


Kann ich noch was machen um edn accunt zu retten?
08/02/2006 09:22 Tai#4
So Leid es mir tut, nein!
Du kannst dir höchstens einen neuen Key kaufen und von neu anfangen, hf^^
mfg
08/02/2006 09:27 Geischt91#5
Ich Liebte meinen Char :(

:no: :no: :no:
08/02/2006 09:30 Tai#6
Wer seinen Char liebt sollte sich das mit dem Cheaten lieber 2x überlegen, ist halt immer ein Risiko!
Naja was vorbei ist ist vorbei, lebe dein Leben weiter.^^
Vergiss die Vergangenheit und glaub an die Zukunft xD (NewPoliceStory :p)

mfg
08/02/2006 09:41 Sui2k#7
hmm ..

Maßnahme: Account permanent gesperrt


iss das wort permanent nicht verständlich ?

wenn du dein char. geliebt hättest , hättest du net gecheatet jeder muss wissen was ihm passieren kann wenn er cheatet und muss auch damit rechnen das es passiert