2 fragen

06/09/2010 22:40 snyph#1
1: Ist es gefährlich seinen bot auf public laufen zu lassen weil habe bald infi zusammen und will dann cs runs machen aber public halt, ist die chance da größer gebannt zu werden als in privi ?
2: sollte ich die infi nehmen oder mein merc tendire momentan mehr dazu das meine sorc die trägt was meinst ihr (41kdmg)
06/09/2010 22:43 HcAndi20#2
1. Ja es gibt halt welche die mögen Bot user net und melden halt einen.

2. Merc
06/09/2010 22:44 King_killerko#3
closed runs + infy merc auf jeden fall.

kann geclosed werden.
06/09/2010 22:44 Publ!c 3n3my#4
Public is die gefahr größer da es genug leute gibt die deinen Acc verpfeifen bei blizz.
Und infy bekommt der merc, alles andere is schwachsinn in meinen augen
06/09/2010 22:45 smurfjunky#5
hey, das problem ist folgendes:

wenn du public bottest kannst du theoretisch gemeldet werden, es gibt einige legit spieler die bots melden - blizzard bant ab und an gemeldete accs.
zur zweiten frage:
du hast also eine light sorc?
dann aufjedenfall dein merc, dir fehlt doch sonst entweder block oder fcr.
aufjedenfall merc!!!
06/09/2010 22:47 kal_el#6
uhhhhh..hab angst...41k dmg
es gibt kein iron maiden mehr... also ich würd sagen is doch schnuppe..da ne sorc aber ne tussen zicke is würd ich das teil ned selber tragen sonst geht die def. ja direkt in der versenkung unter.

du machst es von deinem infi abhängig ob du public runs machst? dann würd ichs ned machen.... wenn du keinen vertrag mit Tempo hast...weist scho... wegen dem.... heulen ^^.
liegt doch bei dir... aus fun würd ichs machen... aber nur weils mir schnuppe is. weis ja ned wie du mental drauf bist.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2010 22:48 snyph#7
okey danke an alle #close request
und danke kal el weiß zwa nicht was mir das sagen soll aber naja ;)
06/09/2010 22:51 kal_el#8
ähm.. schmeiss deinen eschutas wech und besorg hoto...nur so als tipp.

ich....sag doch nie was..grins.

closed