Nach langer Onlinepause bekahm ich meinen ersten lachanfall...
Wieso?
Schaut selbst °_°
Ich übernehme keine Haftung durch Tot durch zuviel lachen doer sonstige dauerhafte schäden an ihnen :>
Wieso?
Schaut selbst °_°
Ich übernehme keine Haftung durch Tot durch zuviel lachen doer sonstige dauerhafte schäden an ihnen :>
Quote:
Schnellweg sagt:
Ich Bräuchte Informationen über eine no Name Person?Wo sich die erson aufhält,Lebensumfeld ,damit ich mir eine Wohnung suchen kann,die außerhalb dieses Bereiches liegt.Damian sagt,es gibt so Hacker,Satellitenkarten.?
Ic3Demon - WIEDER INTERNET!!!!! sagt:
Ich weiß nicht genau was du meinst
Schnellweg sagt:
Dami sagt man kann Personen via net aufspüren,zB. Satellit .Dort werden zB. verekehrsaufzeichnungen gemacht,Bei besseren Programen kann man sogar Personen erkennen.
Nein sowas gibt es nicht
Schnellweg sagt:
dami sagt aber auch das P.auszuhacken für Dich kein Problem darstellen sollte
P. ?
Schnellweg sagt:
naklar,Eine Person.Zu einem habe ich die Information,das dsiese Person vor 10 Tagen verstorben sein soll.Zu anderem,dasexakt die selbe Person bei mir gegeüber wohnen soll.
Hmm da gibts nur die möglichkeit über das Einwohnermeldeamt nachzufragen aber irgendwie Online sowas zu hacken gibt es leider nicht ._.
Weil dann währen wir ja alle nicht mehr Anonym x.x
Schnellweg sagt:
das stimmt zum einen,aber zum anderen arbeiten sicherheitskräfte mit genau diesen Methoden,und realistischerweiser kannst Du mit Navi über Satellit zB.Bluethoot jeden orten,das ist aber schon lange bekannt
Klar ist das möglich,
Aber an diese Software kommt niemand ran um handys zu orten usw...
da dies Spezielle software der Polizei bzw noch höheren Kräften ist oder direkt vom Provider
Und Bluetooth reicht auch nur ein paar meter und hat mit Sateliten nichts zu tun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie süß, ich wurde vermisst
Schnellweg sagt:
wie kann ich also heraus finden,ob dieser Mensch nun Tod ist,oder ob er noch lebt.?Namen weiss ich nicht
Uff.... das ist schwer ausser du hast eventuell ne eMail adresse oder sowas in der art
Schnellweg sagt:
ne leider nicht ,selbst wenn könnte ich keinen kontakt zu der Person herstellen.ich brauche die Information,um diese Person zu umgehen.
Mhhh.... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Schnellweg sagt:
Kennst Du denn ausser google-map Karten oder Satellitenprogramme die noch detailliertere Bilder liefern?
Bilder über Straßen/Häuser`? oder Personen?
Schnellweg sagt:
beides
ehrm sowas gibt es? ^-^ naja hab was besseres zu tun bis denne :P