Geschmackssache...

06/09/2010 17:53 Soulpwner#1
also bei diesem thema spalten sich ja die gemüter...
also discuss :D

was meint ihr ist besser zum farmen von runes/uniques usw.. ne soso mit viel mf die jedoch kein baal und cs macht.. oder nen standhaften hammerdin der wenig chickens hat und baal und dia machen kann... jedoch sehr wenig mf hat?
06/09/2010 17:56 dimi93#2
runen können überall dropen wo arealevel 85 ist :D da ist egal wieviel mf du hast.
naja und uniques kann man sich eh schon die meisten billig ertraden...
ich tendiere eher zum hammer da er alles farmen kann auser alte tunnels ;)
06/09/2010 17:57 Tyon#3
Fangfrage?

MF beeinflusst nicht den Runen Drop.

Hammerdin der einen Ausflug nach Unter Kurast macht, der Familie in Travi einen Besuch abstattet und sich danach im CS die Lava auf den Bauch scheinen lässt findet wohl im Durchschnitt die meisten Runen.

Liegt daran, dass die Super Truhen in Unter Kurast eine relativ hohe Chance auf Runen bis Sur haben und der Hohe Rat in Travi sowie die Sturm Rufer (oder wie die Geister da unten heißen) eine ungemein hohe Dropchance auf Jah und Ber besitzen zudem ist es ein TC 85 Gebiet mit relativ hoher Gegner Dichte.

Uniques gibt es an jeder Ecke wie die Preise zeigen.
06/09/2010 18:06 XxArenaxX#4
für Runen gilt --> am besten Tc85 wo man sehr schnell sehr viele Gegner töten kann. Hat mit Mf nichts zu tun, kannst nur eher noch was nettes an uniqe nebenbei finden^^
06/09/2010 21:50 ek654#5
ich finde eine gute light soso mit inf merc am besten, aber mit einem pala macht man halt nie was falsch der läuft schön stabil bei dem was er kannn.
06/09/2010 22:03 xdoddestroyer#6
ich find hammer am besten mit mf und drop rate is auch super zumindest von den erfahrungen die ich gemacht habe