Blutelfen haben keine Krieger!

07/31/2006 22:37 e*InY#1
Weiß nicht ob ihr das schon wisst aber Blizzard hat den Blutelfen nur folgende Klassen gegeben

Paladine, Jäger, Schurke,
Priester, Magier, Hexenmeister

Finds doof, da die Draenei Krieger besitzen.
07/31/2006 22:52 Hydrox#2
Hier nochmal ne Übersicht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persöhnlich freu mich auf meinen zukünftigen Bloodelv Hunter =D.
Anyways, irgendwie sind die Blutelfen die einzigen die nicht Krieger werden können... Egal ^^; UD/Tauren Warris sind eh am Coolsten ;) .
07/31/2006 22:52 -=]†[=-RoMyX-=]†[=-#3
Muss man mit leben.
07/31/2006 23:02 Feuer#4
O_o Blutelfen könenn keien warrior spielen also für mich hat der Blutelf hier das warrior t1 set an! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sinnlos 4tw
07/31/2006 23:20 -=]†[=-RoMyX-=]†[=-#5
Das ist niemals das T1 Set -_-. BTW Krieger sind auch nur Poser!
07/31/2006 23:32 obsceneArts#6
blutelfen haben doch noch spellbreaker und warum zur hölle haben blutelfen paladine? so eine scheisse. O_o
in dem sinne ist es aber nur gerecht das die draenei schamis haben.. die sind ja imba und @alli. :?
07/31/2006 23:55 darkkeitaro#7
So wie blizz es beschreibt sind die Blutelfen "Magie-Junkies" und da kann ich es verstehen dass der Warri, der nichtmal mana hat, nicht dabei ist.

Ok das mit dem Schurken versteh ich dann auch nicht ganz.
08/01/2006 00:02 obsceneArts#8
na wenn du das mit warriors verstehst sollteste das mit rogues genauso verstehn. :? untote sind eig. auch 'magie-junkies' und gnome auch, was aber nicht heisst das sie neuerdings die absolute außnahme im job bereich bilden. :? aber da horde sowieso suckt; draenei ftw. ;D
08/01/2006 00:09 |Le Corbeau|#9
LEUTE KOMMT MAL RUNTER !

in wow hat JEDES volk KRIEGER jeder dreck udn wie kommst auf den schwachsin?
weil sie arcane fanatiker sind o.O
die gnome sind auch tüftler und haben krieger (ich wieß das ich spiele einen) ^^

aslo lass diese verdammten spekulationen über BC das brint doch alels nichts denn blizz macht genau das gegenteil davon was wir denken ^^
08/01/2006 02:30 obsceneArts#10
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Aug 1 2006, 00:09
LEUTE KOMMT MAL RUNTER !

in wow hat JEDES volk KRIEGER jeder dreck udn wie kommst auf den schwachsin?
weil sie arcane fanatiker sind o.O
die gnome sind auch tüftler und haben krieger (ich wieß das ich spiele einen) ^^

aslo lass diese verdammten spekulationen über BC das brint doch alels nichts denn blizz macht genau das gegenteil davon was wir denken ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;?
08/01/2006 13:26 |Le Corbeau|#11
oops ^^
hab ich ned gesehen ich hab am tag nur 1,5 stunden um am pc zu sitzen sonst wirds zu teuer kack internetkaffe -.-

tja kann man nichts machen blizz bau ja SCHONWIEDER kagge ^^
08/01/2006 13:34 Sui2k#12
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Aug 1 2006, 00:09
LEUTE KOMMT MAL RUNTER !

in wow hat JEDES volk KRIEGER jeder dreck udn wie kommst auf den schwachsin?
weil sie arcane fanatiker sind o.O
die gnome sind auch tüftler und haben krieger (ich wieß das ich spiele einen) ^^

aslo lass diese verdammten spekulationen über BC das brint doch alels nichts denn blizz macht genau das gegenteil davon was wir denken ^^
nutz endlich mal nen duden ..



und btw. dieses forum iss wohl auch gedacht um über was zu spekulieren wieso sollte man den also aufhören über BC sich gedanken zu machen ? o.O .. -.-
08/01/2006 13:52 lorelai#13
Quote:
Originally posted by troogles@Jul 31 2006, 22:37
Weiß nicht ob ihr das schon wisst aber Blizzard hat den Blutelfen nur folgende Klassen gegeben

Paladine, Jäger, Schurke,
Priester, Magier, Hexenmeister

Finds doof, da die Draenei Krieger besitzen.
Finde ich ja ma echt scheiße !
Allianz nur Paladine
Horde Shamanen
nun haben wir Shamanen und die Horde Paladine ! >:o Blizz übertreibt mal wieder ! FUCK OFF ! BULLSHIT
08/01/2006 14:42 M3$$UD#14
Quote:
Originally posted by Darnos@Jul 31 2006, 23:20
Das ist niemals das T1 Set -_-. BTW Krieger sind auch nur Poser!
Der hat zwar nicht ganzes T1 vom Krieger, aber Teile davon, aber finde diesen Screenshot ein bisschen merkwürdig, das linke Bein(bzw. das rechte aus seiner Sicht) ist dicker als das rechte.
Vielleicht noch nicht fertiges Modell
08/01/2006 14:49 Sam-I-am#15
Quote:
Originally posted by Darnos@Jul 31 2006, 23:20
Das ist niemals das T1 Set -_-. BTW Krieger sind auch nur Poser!
doch das sind teile des t1 sets, aber n pala kann platte tragen, vllt kann man dann auch krieger sachen tragen ^^.