d2nt -low quality?

06/09/2010 13:03 smurfjunky#1
hey hey, ich glaube mein pc ist mit 3 bots an der grenze angekommen, nun dachte ich kann ich durch -low quality im manager vielleicht die performance etwas runterschrauben?

nur wenn ich den harken bei -low quality mache ändert sich nichts?? :confused:

was kann man da tun?
06/09/2010 13:09 xXSpeedboyXx#2
Quote:
Originally Posted by smurfjunky View Post
hey hey, ich glaube mein pc ist mit 3 bots an der grenze angekommen, nun dachte ich kann ich durch -low quality im manager vielleicht die performance etwas runterschrauben?

was kann man da tun?
Im richtigen Thread es zu Posten ;)
06/09/2010 13:20 HcAndi20#3
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Im richtigen Thread es zu Posten ;)
Er hat ja nicht direkt ein Problem mit D2NT sondern anscheinend ein Problem mit der Leistung seines Computer

Mein Rat Compi aufrüsten oder neuen kaufen wenn er nichtmal Diablo 3mal gebacken bekommt^^
06/09/2010 13:25 xXSpeedboyXx#4
Quote:

seh ich schon an das es in dem d2nt thread gehört
06/09/2010 13:49 puckyduck#5
Quote:

was kann man da tun?
Das Low Quality funktioniert aber auch nicht so wie es sollte, ändert sich eig nichts bei mir, was du machen kannst ist:
-Es hilft Diablo2 auf Englich laufen zu lassen schon mehrmals gehört.
-Sound aus
-Grafik im Spiel alles runter machen [ESC]Einstellungen
-Vom MM Bopt die Grafik Mod installieren habe ich gemacht, das aber bitte nur machen wen du deine Keys dafür opfern würdest. Mir ist aber hier noch nichts passiert.
-Googlen gibt genug Mods für Lo Pcs.