Probleme mit Root Server

06/08/2010 23:12 Nadeya#1
ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung:

aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD..

ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß frauen und technik aber vill findet sich hier ja ein ganz lieber mensch der ein herz hat und mir vill ein wenig unter die arme greifen würde:o

über eine genaue beschreibung würde ich mich echt sehr freuen

eure Nadeya
06/08/2010 23:20 Wergez#2
Quote:
Originally Posted by Nadeya View Post
ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung:

aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD..

ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß frauen und technik aber vill findet sich hier ja ein ganz lieber mensch der ein herz hat und mir vill ein wenig unter die arme greifen würde:o

über eine genaue beschreibung würde ich mich echt sehr freuen

eure Nadeya
#reportet
--> Wrong Section ;)

SuFu?
Gibt genügend Themen dazu
06/09/2010 00:11 muray96#3
Willst du ein Hamiserver auf deinen Pc machen oder einen Root wie du gesagt ob gesagt hast web das 2 eintrifft las es lieber bleiben
06/09/2010 01:57 -= Re@p3r =-#4
Du solltest als erstes an deiner Rechtschreibung & Grammatik feilen, das kann doch kein Mensch fehlerfrei lesen geschweige denn verstehen :f

# moved
06/09/2010 21:28 Nadeya#5
Vielen Dank für eure Antorten!
Freut mich das IHR so nett seit..... ich habe gleich oben geschrieben das ich weiß das es hier falsch gepostet sein wird -.- da muss man mich nicht gleich so dumm Anfahren.....

naja und zu Re@p3r naja ohne Worte .....
06/09/2010 21:31 .Silverstein#6
Quote:
Originally Posted by Nadeya View Post
naja und zu Re@p3r naja ohne Worte .....
Er hat einfach Recht ;)

@Topic Du solltest erstmal mit den Fertigen 1Click files anfangen
und dir erstmal etwas Wissen verschaffen :) Dannach Auf Root Server

.Pilz