You have failed to connect the server

07/31/2006 13:22 Mizu#1
Bin gerade auf der Arbeit und habe die Ports 1301-1390 tcp freigestellt aber ich bekomme beim ladebildschirm immernoch nach dem der ladebalken komplett gefüllt ist, "You have failed to connect the server"

weiss jemand vielleicht wie dieses problem zu beheben ist ?

EDIT: Kann mir jemand mal die genauen Ports ansagen die Cabal benutzt , falls die oben angegebenen falsch oder nicht vollständig sind ? thx
07/31/2006 14:40 hiddendarkness#2
hast du irgendwelche spyware auf dem PC?
war bei mir des selbe Problem mein IE war so voller Spyware dass er nicht connecten konnte deshalb ging auch cabal nicht.
07/31/2006 14:42 Mizu#3
werde mal nach spyware suchen, denke aber nicht, sollte zumindest nicht so sein, spyware auf meinem firmenrechner, oh oh oh

Edit: ne keine spyware drauf.
07/31/2006 14:55 hiddendarkness#4
mhm sry dann bin ich wohl die Falsche Adresse mit Ports hab ich nicht wirklich was am Hut ;>
sollte aber dann wirklich an der firewall liegen schau einfach mal im Offiziellen Forum nach,
benutz da einfach ma die search funktion.

hidden
07/31/2006 15:14 Mizu#5
war das erste was ich getan habe, mal schauen vielleicht kommt ja noch später jemand online der die ports wirklich kennt, bzw das problem kennt
07/31/2006 15:18 Gogel#6
ports sind dafür da dass jemand bei dir connecten kann, nicht dass du bei etwas connecten kannst, da müssen keine ports freigeschaltet werden...
es kann nur an eine firewall liegen, evtl. habt ihr in der Firma ne firewall die nur über den hauptrechner gesteuert werden kann, und diese blockt des evtl.
07/31/2006 15:34 Mizu#7
also hab nun sp2 drauf installiert und ja doch es war spyware drauf aber die is nun weg.
firewalls sind nur direkt auf den rechnern.
falls die ports geschlossen sind und der server mir keine daten senden kann könnte es an den ports liegen, aber wenn du dir sicher bist dass du die ports nicht offen hast solltest du recht haben.
07/31/2006 20:52 Gogel#8
naja ich hab auchen router und musste keine ports freischalten...., also ich kann mir nurn firmennetzwerk habt und da auf dem hauptrechner ne firewall oda so Oo. Dass is dass einzigste was ich mir vorstellen kann.
08/01/2006 02:24 Mizu#9
aber wenn ich wie oben schon gesagt die ports auf dem router die das game benutzt freischalte, onwoards upwoards is nix mehr mit firewall.