Hallo. Ist es Theoretisch möglich, zb Gift in Aura zu packen oder Flammendmg? Oder den Schaden von Schamanen/höhe von Kurieren höherzu packen? Wenn ja, wo in der DB und wie? Mfg FoxxyFox3
06/08/2010 18:00der-liebe-poli#2
möglich ist alles wies geht kp :D
06/08/2010 18:07Metakilla#3
Hilfst mir sehr weiter... Wenn ja wie will ich ja wissen :P
06/08/2010 18:11Consti1234#4
denk theoretisch schon dass es geht...
hab mal versucht db in aura zu hauen, aber danach hatte ich nen core fehler, deswegen hab ichs dann gelassen...
war noch in der zeit als ich mit serverbearbeitung angefangen hab, also hab sicher einfach ieinen fehler gemacht, wenn ich zeit hab schau ichs mir heut abend mal an
06/08/2010 19:52Metakilla#5
hat i wer auch ne idee wie das geht?
06/08/2010 19:58.Kenton.#6
Möglich ist alles.. Ich hab grad selber keinen server sonst würd ichs mir mal anschauen ; /
06/08/2010 20:28warseman#7
Also in der skill_proto kann man ja irg was mit poison für skills einstellen. Also Gift.
Wäre eine möglichkeit. Ich gehe kurz mal nachschauen ob man diese poison Einstellung bei dw und Giftwolke hat. Wenn ja müsste man durch Aura vergiften können.
Edit: Japp, geh in die Db über Navicat. Da auf player und die Tabelle skill_proto öffnen. In der Tabelle gehst du in den Record mit der dwVnum 4. Also Aura und bei setFlag einen Haken an : ATTACK_POISON für Gift oder einen an ATTACK_FIRE_CONT für Feuer , ATTACK_SLOW für Verlangsamen oder ATTACK_STUN für Ohnmacht.
Keine Garantie auf Erfolg. Würde vorher Backup machen habe es nicht getestet.