Hallo Leute
Also ich würde gerne meinen Neuen P server von Metin2 vorstellen,
ihn gibt es genau seit Gestern^^
Warum ihr drauf kommen sollt ?
- Er IST 24 STUNDEN ONLINE , ohne LAgg ohne Bug ;P
-es macht Spaß
-es ist nix verbuggt
-es ist ALLES Deutsch(auch) Quest'S
-und wir suchen leute ;P
-Steine +5 sind auch da und die 80ger waffen sind nicht verbuggt :P
Also leute wenn ihr lust habt sagt einfach bescheid und wir werden alle weiteren einzelheiten besprechen und wie ihr drauf kommt !?
meldet euch einfach in einer der massanger :mofo:
Skype ? : morphosia2
Icq? : 373520399
Msn ? :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier habt ihr den Client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
doch ihr braucht noch die serverinfo.py (falls ) es mit der Link runtergeladen datei nicht geht müsst ihr einach die ( serverinfo.py) in den ordner einfügen die ich euch dann schicken werde
Der Server Läuft Über Hamchi jedoch die alter version da die neue der größte .... ist :mad:
Also Leute kommt und habt spaß :p
Also ich würde gerne meinen Neuen P server von Metin2 vorstellen,
ihn gibt es genau seit Gestern^^
Warum ihr drauf kommen sollt ?
- Er IST 24 STUNDEN ONLINE , ohne LAgg ohne Bug ;P
-es macht Spaß
-es ist nix verbuggt
-es ist ALLES Deutsch(auch) Quest'S
-und wir suchen leute ;P
-Steine +5 sind auch da und die 80ger waffen sind nicht verbuggt :P
Also leute wenn ihr lust habt sagt einfach bescheid und wir werden alle weiteren einzelheiten besprechen und wie ihr drauf kommt !?
meldet euch einfach in einer der massanger :mofo:
Skype ? : morphosia2
Icq? : 373520399
Msn ? :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier habt ihr den Client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
doch ihr braucht noch die serverinfo.py (falls ) es mit der Link runtergeladen datei nicht geht müsst ihr einach die ( serverinfo.py) in den ordner einfügen die ich euch dann schicken werde
Der Server Läuft Über Hamchi jedoch die alter version da die neue der größte .... ist :mad:
Also Leute kommt und habt spaß :p