Guten Abend, hätte mal ne frage und zwar, gibt es heutzutage noch irgendeine methode um etwas gold zu farmen ? (so um die 10k würden schon reichen)ich kenne schon das Ah jedoch habe ich mich noch nie richtig um das Ah befasst und wüsste jetzt auch nicht wie ich das so schnell verbessern kann.
Paar Infos:
-Derzeit Gildenlos und gehe nur ab und zu mit rnd raids Icc 10/25
-Nur 2 80er, Krieger und Priester, Krieger hat Juwe und Bergbau max.Priester hat derzeit keine hoch geskillte Berufe da ich lange inaktiv mit dem war.
-Nicht so viel connections, spiele mit paar freunden aufn server das wars auch schon ^^
Oder gibt es vllt. noch nette menschen die es mir ingame oder per pns erklären kann um ins Ah geschäft einsteigen zu können ?(Kapital liegt derzeit bei 2k g) Wäre echt nett wenn mich jemand auf die sprünge helfen könnte =)
spiele auf perenolde allianz
Paar Infos:
-Derzeit Gildenlos und gehe nur ab und zu mit rnd raids Icc 10/25
-Nur 2 80er, Krieger und Priester, Krieger hat Juwe und Bergbau max.Priester hat derzeit keine hoch geskillte Berufe da ich lange inaktiv mit dem war.
-Nicht so viel connections, spiele mit paar freunden aufn server das wars auch schon ^^
Oder gibt es vllt. noch nette menschen die es mir ingame oder per pns erklären kann um ins Ah geschäft einsteigen zu können ?(Kapital liegt derzeit bei 2k g) Wäre echt nett wenn mich jemand auf die sprünge helfen könnte =)
spiele auf perenolde allianz