wie enchanten skillen?

06/07/2010 20:26 FreaKzzz#1
Hey Leute,
bin momentan dabei mir mein Verzaubern zu pushen. Leider bin ich dabei ziemlich unsicher, wie ich das am schnellsten skillen kann.

In der Guides-Sektion gab es früher ganz viel Zeugs zu den einzelnen Berufen, jedoch erscheinen mir die meisten dort momentan outdated. oO

Würd mich über aktuelle Guides bzw sinnvolle Hilfen freuen.


Gruß
06/07/2010 22:26 d3pr1#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
win sache ist wenn du blutelf bist bisse 10 punkte vorne heist du kannst teure sachen uebersprignen

und kleiner tipp um gold zu sparen

kauf dir ruestung oder waffen und diss sie meist 4 mal so billig wie kaufen von mats
06/11/2010 15:44 8976541#3
Noch ein Tipp von mir, da die Preise jenach Server varrieren kannst du bei dem Guide einfach wenn etwas mal zu teuer ist (BC Stuff) einfach was anderes skillen und dadurch einiges sparen. Darfst dich halt nicht auf den Guide versteifen :>
06/11/2010 16:57 me1337#4
desweiteren könntest du auch ( ich denk mal du bist 80) die lowlvl innis farmen und mit unkownox's tool nachm killen alle mobs looten ;) damit hätte man auch schnell viele mats und wär sogar gratis ... mit ein wenig ahnung kannst du dir da n script schreiben für pirox, welches dich reinlaufen lässt alles killt pirox pausiert, das loottool (okay gut zu wissen xDDDDD) startet und danach die instanz resettet + pirox an.. eig simpel ;)
06/14/2010 09:59 FreaKzzz#5
lol wut? was fürn loottool? das mit pirox zu verbinden ist relativ schnell gemacht.

aber das loottool interessiert mich doch, wovon ist die rede? ;)
06/14/2010 16:42 d3pr1#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]