SpieleHacken/coden

06/07/2010 17:00 "DarkDöner"#1
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand zeigen kann wie man codet etc. also
um hacks für verschiedene spiele zu erstellen würde mich freuen
wen mir es jemand zeigen könnte z.b sowelche wie Expo_botter oder Dark-paradis oder andere ist mir egal wäre sehr net weil ich möchte das auch
lernen und ich weiss aber net wo ich das sonst lernen könnte danke
ihm vorraus

Ps: lasst pls dumme kommentare wie "das wird dir keiner sagen musste selber lernen" etc. ich weiss net wie ich es selbst lernen soll also^^
06/07/2010 17:07 wurstbrot123#2
Wenn du nicht weiss wie dus lernen sollst
( es gibt tausende tuts & gute Bücher ) dann wirst
du auch keine Programmiersprache lernen.
06/07/2010 17:10 Adroxxx#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr als Genug Tutorials.
Viel Spaß beim Durcharbeiten.
06/07/2010 21:15 "DarkDöner"#4
Danke sehr ihr habt mir echt weiter geholfen dafür gibts Thanks :-) ich hoffe das
ich kapiere was man da machen muss aber ich glaube schon kenne mich ja gut mitem
pc aus mache zurzeit auch ein eigenes kleines game werde es auch bald hier hochladen :-)
06/09/2010 21:16 ●ROBBY●#5
Am besten holst du dir noch die Deutsch AutoIt Hilfe (kannst auch die Eng. nehmen) dort kannst du Befehle nachschlagen usw. Mit Google sollte das ne Sucharbeit von 3 Sekunden sein.
06/11/2010 15:32 "DarkDöner"#6
Ok, danke bekommst auch ein Thx^^ weil ich kann sowiso nicht so gut english
dan hilft es mir sehr!
06/17/2010 16:19 goggel25#7
wen du hacks codest kanste ne saftige geldstrafe und vlt sogar nein knast wandern

also überlegs dir lieber

mfg goggel25
06/17/2010 16:32 schlurmann#8
Quote:
Originally Posted by goggel25 View Post
wen du hacks codest kanste ne saftige geldstrafe und vlt sogar nein knast wandern

also überlegs dir lieber

mfg goggel25
Hat die Eisdiele schon zu?
06/17/2010 17:24 omer36#9
Quote:
Zitat von goggel25

also überlegs dir lieber

mfg goggel25
Quote:
Zitat von schlurmann
Hat die Eisdiele schon zu?
xD
da verwechselt wohl einer hacks mit hacken...
für das coden von hacks kann nix passieren...außer dein wissen zu erweitern...
fürs benutzen kann dein spieler-acc gebannt werden da es 'nur' gegen die AGB verstoßt...
ohh mann xD lange nicht mehr so gegrinzt:D
06/17/2010 20:19 Bladerunner85#10
Such einfach mal nach irgendwelchen Tutorials zum Thema Gamehacking und Hacks.
Les einfach alles was du nur in die Finger(vorm Bildschirm) bekommtst auch wenns nicht unbedingt mit dem Thema zu tun hat.
AutoIt ist schonmal nen guter Anfang.Im deutschen AutoIt Forum findeste auch schnell Hilfe, wenns nichts mit Bots zu tun hat. Alles andere kannst ja hier fragen.

MfG

Bladerunner
06/17/2010 20:51 omer36#11
Quote:
Such einfach mal nach irgendwelchen Tutorials zum Thema Gamehacking und Hacks.
Les einfach alles was du nur in die Finger(vorm Bildschirm) bekommtst auch wenns nicht unbedingt mit dem Thema zu tun hat.
AutoIt ist schonmal nen guter Anfang.Im deutschen AutoIt Forum findeste auch schnell Hilfe, wenns nichts mit Bots zu tun hat. Alles andere kannst ja hier fragen.

MfG

Bladerunner
bist du eig. auf die idee gekommen mal alle antworten durchzulesen? ... :facepalm:

Quote:
Zitat von Adroxxx

Mehr als Genug Tutorials.
Viel Spaß beim Durcharbeiten.
Quote:
Zitat von ●ROBBY●
Am besten holst du dir noch die Deutsch AutoIt Hilfe (kannst auch die Eng. nehmen) dort kannst du Befehle nachschlagen usw. Mit Google sollte das ne Sucharbeit von 3 Sekunden sein.
06/19/2010 14:44 "DarkDöner"#12
Ein riesiges dankeschön an alle^^ Naja ich habe schon keylogger und sowas programmirt aber nochnie hacks bots etc und wollte das mal lernen^^ Und an diesem google futzi
Ich glaube keinen interesirt hier was du schreibst :D das ist hier zum größten teil
ein hack forum also von daher^^
Mfg.EmoStyler009
06/19/2010 19:49 PsychoNMX#13
why is everyone writing jiberish in this section -.-