Hi, undzwar gabs mal in der Guide Section Guides für RAF , gibts aktuell noch für 3.3.3 welche? Möglichst deutsch als Addon (:
Englisch ist aber auch ok (:
Danke euch
lg Little
Englisch ist aber auch ok (:
Danke euch
lg Little
Seit wann ist es denn verboten eine Frage zu stellen?Quote:
Dann antworte auch erst garnicht, robby. +wieder in die mt2 section schubs+
@TE Ich weiß das Zygor sowas mal vor ewigkeiten machen wollte, ob ers nur gemacht hat ist ne andere frage. Müsstest du mal auf seiner Seite schaun
Quote:
:awesome:
Es ist einfach der Einzigste richtige name. Und idr sollte man sich in sowas nicht einmischen wenn man absolut 0 plan davon hat. Wenn du wegen leuten wie mir eine Forum Section verlässt, isses nur noch lächerlicher.
@TE Hab da was gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. ergebnis. Will hier nicht links zu anderen foren posten.
Kommt davon, wenn ihr euch hier gegenseitig anflamed. Wenn schon die ersten paar Wörter nur wieder Flame sind, liest man den Rest des Posts nicht. :)Quote:
Gut das mein Post anscheinend Komplett unter gegangen ist :/
Ein bisschen Spaß muss sein :) +wieder weg troll+Quote:
Kommt davon, wenn ihr euch hier gegenseitig anflamed. Wenn schon die ersten paar Wörter nur wieder Flame sind, liest man den Rest des Posts nicht. :)
Aber dann ist es doch gut das du etwas gefunden hast, vielleicht tut sich ja noch mehr auf.