ne kleine frage

06/07/2010 16:23 aiiiiimx33#1
hab gehört wen man aus room gekikt wird werden die killls/deaths nicht in die kd übertragen stimmt das`?
06/07/2010 16:24 Gl0be.StaR™#2
nop ^^
dann hätte ich die hälfte meiner kills/deaths :D
06/07/2010 16:24 2Player2#3
doch werden sie
aber wenn man zb. vom server gekickt wird
dann nicht
06/07/2010 16:24 Katzenstreu#4
Nein, es wird gleich nach dem Kill/Death auf die KD überzogen!
06/07/2010 16:25 aiiiiimx33#5
Quote:
Originally Posted by T3QuilA..*™ View Post
nop ^^
dann hätte ich die hälfte meiner kills/deaths :D
ach schadde
06/07/2010 16:26 Revolutiion#6
Die Kills die du bis zum Kick erreicht hast werden gespeichert, also du verlierst sie nicht wieder durch einen Kick. ;)

Auch wenn du durch ungewöhnliche Spielhandlungen vom Server gekickt wirst werden deine Kill´s gespeichert nur bei einem Server-Shut-Down ist das glaube ich anders. :rolleyes:
06/07/2010 16:27 Gl0be.StaR™#7
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Die Kills die du bis zum Kick erreicht hast werden gespeichert, also du verlierst sie nicht wieder durch einen Kick. ;)

Auch wenn du durch ungewöhnliche Spielhandlungen vom Server gekickt wirst werden deine Kill´s gespeichert nur bei einem Server-Shut-Down ist das glaube ich anders. :rolleyes:
sagte ich doch^^
06/07/2010 16:27 theit123#8
Du verlierst deine Erfahrung wenn du aus dem Room gekickt wirst . Aber deine Kills & Deaths bleiben .

#Closerequest
06/07/2010 16:28 Tinga™#9
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post

Was ist Ungewöhnliche Spielhandlungen?
06/07/2010 16:31 Impotenzz#10
Das ist ein Selbstständiges "Hacker-Kicksystem" von Warrock...
Allerdings klappt dies überhaupt nicht :D
Hacker werden keine gekickt,allerdings solltest du nach defusen odda ende der runde nichtmehr Waffen wechseln oder sogar dannach noch mit einer anderen Waffe rumballern ^^
Dann wirst du von diesem System sehr oft gekickt ud schreist dir die Seele aus dem Leib falls du grade gut warst XD
06/07/2010 16:35 Revolutiion#11
Quote:
Originally Posted by T3QuilA..*™ View Post
sagte ich doch^^
Ach und deswegen musst du auch gleich nochmal hierr reinschreiben. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by XxGamexXMasterXx View Post
Was ist Ungewöhnliche Spielhandlungen?
Du kennst doch bestimmt den Knuckle-Bug, dadurch wird man zum Beipsiel gekickt, aber normal war es dafür gedacht, das Hacker durch das neue System gekickt werden. Aber es bringt eher Nachteile für alle Spieler mit sich als Vorteile.
06/07/2010 18:26 alanstyle#12
Und was ist wenn WR crasht???
Werden die KD gleich nachdem man sie bekommen hat gespeichert?
06/07/2010 19:08 theit123#13
ja wird es , auch wenn dein wr crasht .

du bekommst grundsätzlich immer deine kills & deahts

also z.B. bei einem

-disconnect

- hack detected

- aufgrund ungewööhnlicher spielweise blabla

- wr absturz

-pc absturz

und und und .

du kriegst nur in einem fall keine kills & deahts , nämlich wenn der server runtergefahren wird . dann verlierst du auch die sachen die du gekauft hast , nach dem login und bekommst deine dinar zurück & die exp & k/d geht auch zurück