hab gehört wen man aus room gekikt wird werden die killls/deaths nicht in die kd übertragen stimmt das`?
sagte ich doch^^Quote:
Die Kills die du bis zum Kick erreicht hast werden gespeichert, also du verlierst sie nicht wieder durch einen Kick. ;)
Auch wenn du durch ungewöhnliche Spielhandlungen vom Server gekickt wirst werden deine Kill´s gespeichert nur bei einem Server-Shut-Down ist das glaube ich anders. :rolleyes:
Quote:
Die Kills die du bis zum Kick erreicht hast werden gespeichert, also du verlierst sie nicht wieder durch einen Kick. ;)
Auch wenn du durch ungewöhnliche Spielhandlungen vom Server gekickt wirst werden deine Kill´s gespeichert nur bei einem Server-Shut-Down ist das glaube ich anders. :rolleyes:
Ach und deswegen musst du auch gleich nochmal hierr reinschreiben. :rolleyes:Quote:
sagte ich doch^^
Du kennst doch bestimmt den Knuckle-Bug, dadurch wird man zum Beipsiel gekickt, aber normal war es dafür gedacht, das Hacker durch das neue System gekickt werden. Aber es bringt eher Nachteile für alle Spieler mit sich als Vorteile.Quote:
Was ist Ungewöhnliche Spielhandlungen?