xCrasHx sucht...

06/07/2010 15:16 Synfonia#1
Heya,

Ich suche gegen etwas Langeweile während auf .SG nur der Shop auf ist einen P-Server dieser sollte wie folgt aussehen:

- AUSGEGLICHENES PvP System.
- Ordentlich Spieler die man duellieren kann
- Ein Server der regelmäßige Original-Reichsschlachten veranstaltet

Mehr brauch ich eigtl. nicht leveln etc. ist mir wurscht, geht mir nur um das. ^.^

Bitte nur Vorschläge posten wenn der Server wirklich zu allen Criteria passt, dass er über einen Root laufen sollte versteht sich hoffe ich von selbst.

Warmest greetings, CrasH
06/07/2010 15:23 dontoX#2
Öhh gibts eig nich? xD
kaum server machen noch events weils den einfach nur ums Geld geht
06/07/2010 15:24 JoeyNo1#3
Könntest gerne auf meinen kommen.Aber der kommt erst später online.Und dann erst in der Beta Phase.
06/07/2010 15:27 Synfonia#4
Wer einen P Server haben will der funktioniert, muss auch die Leute am Ball und Happy halten.
@ JoeyNo1, ich suche einen der jetzt on ist, schließlich hab ich jetzt langeweile und nicht in ein paar Stunden/Tagen.
06/07/2010 15:30 JoeyNo1#5
Quote:
Originally Posted by xCrasHx1992 View Post
Wer einen P Server haben will der funktioniert, muss auch die Leute am Ball und Happy halten.
@ JoeyNo1, ich suche einen der jetzt on ist, schließlich hab ich jetzt langeweile und nicht in ein paar Stunden/Tagen.

Der Server ist ja auch bald on.Serverfiels werden gleich geuploadet.Dann kommt Homepage+Forum online.Das wäre dann die Beta.

@Scream: Wir wollen nur das Geld für die Kosten des Roots.:handsdown::handsdown: