[AutoIt] Captcha Cracking/Breaking

06/07/2010 13:49 AMrK#1
Hallo ELITEqVpERS :)
Ich möchte euch heute in ein Themengebiet einführen, welches bereits in dem Forum aus dem ich bin, großen Anklang gefunden hat^^
Wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, geht es um Captchas. Um genauer zu sein, wie ihr solche Captchas automatisch lößt unzwar per AutoIt...

Um dem Tutorial gut folgen zu können, solltet ihr natürlich erstmal gewisses Grundverständnis ins Hinblick auf AutoIt und Programmieren mitbringen^^ Ebenfalls solltet ihr zumindest schonmal was von GDI+ gehört haben^^

In diesem Tutorial werde ich euch den bekannten "Offenen Kreis" zeigen und wie ihr ihn lößt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Tutorial ist ca 30-40 Minuten lang und auf youtube hochgeladen, weswegen ich hier eigentlich nicht noch groß Worte verlieren muss^^
Bei Fragen bin ich natürlich zur Stelle ^^

Hier hatb ihr natürlich noch die Source... aber guckt euch das Tut an, sonst versteht ihr zumindest als Noobys nicht viel davon :)

~ MfG AMrK~
06/08/2010 15:09 Jeoni#2
nice tut. Ich brauch´s zwar nicht, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Allerding solltest du noch die GDIPLUS.au3 uploaden, da man ja ohne sie nichts anfangen kann.
06/08/2010 15:22 AMrK#3
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Allerding solltest du noch die GDIPLUS.au3 uploaden, da man ja ohne sie nichts anfangen kann.
Die GDIPlus.au3 Ist standardmäßig bei Autoit mit dabei ;) einfach per <GDIPlus.au3> includen fertig^^ (findeste im Ordner: C:\Programme\Autoit3\Inclueds\GdiPlus.au3^^)
07/22/2010 11:10 beefm4ker#4
ist das ganze auch möglich mit Zahlen bzw mit Worten?
07/22/2010 14:29 chainsta#5
Quote:
Originally Posted by Junkfood ftw View Post
ist das ganze auch möglich mit Zahlen bzw mit Worten?
das interessiert mich auch. da bei "meim" captcha entweder 1, 2 oder 3 buchstaben sind.. ist halt ein randomcaptcha.
07/22/2010 21:31 Fuyo#6
Mich würde interessieren, wie das Cracken bei Buchstaben o./u. Zahlen aussieht.
07/24/2010 11:45 Jay Niize#7
nett :D gehen auch Captcha codes?

#added to list
08/06/2010 04:58 zodiak88#8
Das würtde mich auch interessieren
08/06/2010 08:15 Shadow992#9
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
nett :D gehen auch Captcha codes?

#added to list
Captcha Codes gehen theoretisch auch, aber nicht mit diesem Code!
Außerdem denke ich, dass AutoIt einfach zu langsam fürs Cracken von Codes ist.