Magier, Schaman oder Druid...?

06/07/2010 12:12 Feralpower#1
Guten Tag zusammen

Da ich von meinem Mainchar dem Krieger abwechslung suche stellt sich jezt die frage welche Klasse könnte ich machen. ich habe ingame schon alle 3 (Magier-Schaman-Druid) ausprobiert und alle gefallen mir.

Hat jemand Argumente ob + oder - oder sonstige ansichten egal was postet bitte einfach mal los.

zur info:

Ich spiele 90% PVP also kommt es nicht auf die fähigkeiten im PVE drauf an.

Ich danke euch schonmal.

Grüsse aus der Schweiz
06/07/2010 12:29 8976541#2
Magier ~ Macht mir persönlich im PvP Spaß
Schamane ~Auch tolle PvP Klasse (Elementar, meiner Meinung)
Druide ~ Hab ich persönlich jetzt keine PvP Erfahrung und kenne auch nicht viele Spieler die den PvP Druiden richtig beherschen
06/07/2010 12:37 Feralpower#3
Wie siehts denn z.B aus mit Schaden auf die anderen welche klasse macht da im PVP viel dmg auf die gegner und welche klasse hält bischen mehr aus als die anderen ...
06/07/2010 12:44 8976541#4
Magier macht schön Burst DMG und kann sonst einiges rausholen.
Shamy macht auch Klasse DMG, außerdem kann er sich noch healen und hat Totems.
Druide kommt drauf an welche Skillung man spielt.
06/07/2010 12:46 anonymous-f4h279#5
Empfehle dir Magier, macht sehr gut DMG.
06/07/2010 12:49 Feralpower#6
Ok ich denk mit Solchen rückmeldungen werd ich den magier nehmen...
Wie siehs dort aus von der skillung her Arkan oder eher Frost ?
06/07/2010 12:54 8976541#7
PvP würd ich am Anfang Frost nehmen. Später mit guten Equip musst du es für dich entscheiden. Google gibt einige Tipps zum Specc und Equip
06/07/2010 15:07 .smooth#8
Mach nen Pala
06/08/2010 19:28 Fl4k3.#9
Alle drei machen guten schaden im pvp (ich selber Feral, auch im pvp). Allerdings können nur der schamane und der druide heilen. Dafür is druide stessig, weil du andauernd gestalten wechseln must. Beim schamanen must du gucken das du immer die totems da hast und der mage stibrt bei zuwenig skill zuschnell. :/
06/08/2010 19:40 koal89#10
ich empfehle den druiden.
Wenn du auf 80 bist, halbwegs gutes eq hast( also T9 mit nem Gear von 4500 oder so) dann machts richtig funn.. Wenn du eule spielst haben viele 0 chance... Es sei denn du bist ein movement krüppel und kuckst nicht vo du hinläufst.

Auserdem kannste auch heal dudu spielen. Im PVP fast unmöglich down zu bekommen... Mit 4 hots (nachwachsen,wildwuchs,samen des lebens und ähm wie heist das letzte... mir fallts eben nicht ein... is so wie nachwachsen nur das es am anfang nicht gleich 5k heal gibt... naja egal auf jeden fall 4 hots)
Du healst dich einfach immer hoch, wenn mana leer ist hauste dir anregen rauf hast wieder 30k mana und dann bombste den gegner stück für stück weg... eher langwiriger kampf aber du hast dafür auch gegen 2 oder 3 gegener ne chance.
06/08/2010 19:45 epiTR#11
Mal ein paar auschlaggebende Worte!
Magier: Hat ein Schild, der echt viel absorbiert, außerdem macht er auch recht gut Schaden
Schamane: Macht Schaden wie sau (Meele/Ele), steckt aber nicht so viel ein.
Druide: Heilt extrem gut und geht kaum oom. Hots pwnen!
06/09/2010 00:09 MoepMeep#12
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
ich empfehle den druiden.
Wenn du auf 80 bist, halbwegs gutes eq hast( also T9 mit nem Gear von 4500 oder so) dann machts richtig funn.. Wenn du eule spielst haben viele 0 chance... Es sei denn du bist ein movement krüppel und kuckst nicht vo du hinläufst.

Auserdem kannste auch heal dudu spielen. Im PVP fast unmöglich down zu bekommen... Mit 4 hots (nachwachsen,wildwuchs,samen des lebens und ähm wie heist das letzte... mir fallts eben nicht ein... is so wie nachwachsen nur das es am anfang nicht gleich 5k heal gibt... naja egal auf jeden fall 4 hots)
Du healst dich einfach immer hoch, wenn mana leer ist hauste dir anregen rauf hast wieder 30k mana und dann bombste den gegner stück für stück weg... eher langwiriger kampf aber du hast dafür auch gegen 2 oder 3 gegener ne chance.
jo, nen baum mit pve gear im pvp :>

fs -> purge -> purge -> lvb -> instant lb -> baum tot :>
06/09/2010 12:54 Boonfrommoon#13
man kann dir hier vielleicht die positiven/negativen seiten der klassen aufzeigen. Fakt ist, dass jede von ihnen positive/negative aspekte hast. Am besten probierst du alle zuerst mal auf einem Privatserver aus und entscheidest dann.. die entscheidung abnehmen kann dir keiner ;)

*edit* /shame on me, hab überlesen das du alle schon gezockt hast..

dann solltest du eig die entscheidung für dich selbst treffen können. KA wie du sie jetz gezockt hast, wenn du sie nur auf lvl 3 gelvlt hast, solltest du evtl auf nen privatserver gehn um die klassen im endcontent auszuprobieren.