Glitch Hack

06/07/2010 02:33 Rushkoff#1
gibt es grad einen funktionmierenden Glitchhack für LC-ger ??
06/07/2010 07:10 Endtothenight#2
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ging der aus dem.Net Trainer noch aber ich hab meinen auch bald fertig...
06/07/2010 14:20 fmkilling1#3
könnte jemand mal nen einzelnen glitsch häck uploaden?
06/07/2010 16:20 Yannikin#4
Quote:
Originally Posted by fmkilling1 View Post
könnte jemand mal nen einzelnen glitsch häck uploaden?
Es giebt wiegesagt keinen einzelenen Glitch Hack. Endtothenight ist dabei einen fertig zu stellen, ansonsten glaube ich mich ebenfalls daran zu erinnern, dass der NET Trainer einen beinhaltet, ob der noch funktioniert weiß ich allerdings nicht.
06/07/2010 16:24 TesterSonic#5
Was ist denn ein Glitch ??
Ist das net ein Bug also ein Spielfehler ??

Und was soll der Glitch Hack bewirken ?
06/07/2010 16:30 jack_ling#6
Damit kann man durch Wände gehn.
06/07/2010 16:51 NapTester#7
Auch durch z.B die Treppen oder andere Gegestände?
06/07/2010 16:59 Nulpe123#8
Der Glitchhack in meinem Trainer funkst, aber den behalte ich für mich^^

Ansonsten einfach mit CE deine akutelle Koordinaten rausfiltern und nach belieben ändern. Macht zwar ein bisschen Arbeit, ist aber immernoch besser, als sich alles von jemandem vorkauen zu lassen...
06/07/2010 17:11 Endtothenight#9
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Ansonsten einfach mit CE deine akutelle Koordinaten rausfiltern und nach belieben ändern. Macht zwar ein bisschen Arbeit, ist aber immernoch besser, als sich alles von jemandem vorkauen zu lassen...
#Fail, wenn man das macht sthet man zwar da, ist aber sofort wieder an seinem Ursprungsort, sobald man sich bewegt...

Bei mir wird ads wohl nochn paar Tage dauern, ich muss morgen ersma ne neue festplatte bei meinem PC fertigmachen, die alte klagt über kaputte Sektoren...Windows neuinstallieren...Software wieder drauf...Backups wieder drauf...usw...das wird wohl vor nächster Woche nichts...
06/07/2010 17:36 KDeluxe#10
Ähmm nein... Solange man den Wert nicht weiter als 20 addiert oder subtrahiert passiert gar nichts, du bleibst also am Ort stehen.

Ursprünglich hat der Glitchhack nur mit Hotkeys funktioniert, da ich diese Methode besser fand und immer noch finde. Da die ersten Glitch- und Teleporthacks von mir waren, habe ich sie eben nach meinen belieben gestaltet, dsfg (oder wie auch immer) hat diesen dann so eingestellt, dass er den Wert dauerhaft ändert, dadurch kam dann auch die Bewegung ins Spiel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Jumphack nicht benutzen (gibt nur Ärger mit der Leertaste, falls man schreiben möchte).

Da hab ich doch glatt die Tastenbelegung vergessen:
Code:
Pfeiltasten:
↑ = Y + 1
← = X + 1
↓ = Y - 1
→ = X - 1

Bild ↑ = Z + 3
Bild ↓ = Z - 3
06/07/2010 22:17 Quatsch!#11
können gms das merken wenn man durch wand läuft?
06/07/2010 22:24 Endtothenight#12
Wenn sie neben dir stehen, dann sollte denen das Wohl auffallen, du bist schließlich nicht unsichtbar...
06/08/2010 09:02 Rushkoff#13
/Spam On
hehe Ich hatte mal ne Katze, die Ashira hieß
/Spam off

Ich freue mich schon auf dein release EndSche
06/08/2010 14:25 xNoOn3x#14
naja ihr könntet euch ja auch mal mi dem teleporter von tytal ind die wand porten ^^.
nur als kleiner tip :)
06/17/2010 13:25 Mogile#15
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ähmm nein... Solange man den Wert nicht weiter als 20 addiert oder subtrahiert passiert gar nichts, du bleibst also am Ort stehen.

Ursprünglich hat der Glitchhack nur mit Hotkeys funktioniert, da ich diese Methode besser fand und immer noch finde. Da die ersten Glitch- und Teleporthacks von mir waren, habe ich sie eben nach meinen belieben gestaltet, dsfg (oder wie auch immer) hat diesen dann so eingestellt, dass er den Wert dauerhaft ändert, dadurch kam dann auch die Bewegung ins Spiel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Jumphack nicht benutzen (gibt nur Ärger mit der Leertaste, falls man schreiben möchte).

Da hab ich doch glatt die Tastenbelegung vergessen:
Code:
Pfeiltasten:
↑ = Y + 1
← = X + 1
↓ = Y - 1
→ = X - 1

Bild ↑ = Z + 3
Bild ↓ = Z - 3
wie kann ich die base ändern ? welches programm brauch ich dafür ?