gibt es grad einen funktionmierenden Glitchhack für LC-ger ??
Es giebt wiegesagt keinen einzelenen Glitch Hack. Endtothenight ist dabei einen fertig zu stellen, ansonsten glaube ich mich ebenfalls daran zu erinnern, dass der NET Trainer einen beinhaltet, ob der noch funktioniert weiß ich allerdings nicht.Quote:
könnte jemand mal nen einzelnen glitsch häck uploaden?
#Fail, wenn man das macht sthet man zwar da, ist aber sofort wieder an seinem Ursprungsort, sobald man sich bewegt...Quote:
Ansonsten einfach mit CE deine akutelle Koordinaten rausfiltern und nach belieben ändern. Macht zwar ein bisschen Arbeit, ist aber immernoch besser, als sich alles von jemandem vorkauen zu lassen...
Pfeiltasten: ↑ = Y + 1 ← = X + 1 ↓ = Y - 1 → = X - 1 Bild ↑ = Z + 3 Bild ↓ = Z - 3
wie kann ich die base ändern ? welches programm brauch ich dafür ?Quote:
Ähmm nein... Solange man den Wert nicht weiter als 20 addiert oder subtrahiert passiert gar nichts, du bleibst also am Ort stehen.
Ursprünglich hat der Glitchhack nur mit Hotkeys funktioniert, da ich diese Methode besser fand und immer noch finde. Da die ersten Glitch- und Teleporthacks von mir waren, habe ich sie eben nach meinen belieben gestaltet, dsfg (oder wie auch immer) hat diesen dann so eingestellt, dass er den Wert dauerhaft ändert, dadurch kam dann auch die Bewegung ins Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Jumphack nicht benutzen (gibt nur Ärger mit der Leertaste, falls man schreiben möchte).
Da hab ich doch glatt die Tastenbelegung vergessen:
Code:Pfeiltasten: ↑ = Y + 1 ← = X + 1 ↓ = Y - 1 → = X - 1 Bild ↑ = Z + 3 Bild ↓ = Z - 3