Tag zusammen.
Habe grade etwas recht interessantes gefunden was ich bislang nicht wusste.
Viele von euch wissen es sicher bereits.
Also es ist sehr einfach und bringt sehr viel.
Was ihr dazu braucht?
Einen USB Stick 2GB , 4GB oder 8 GB ( Achtung bei FAT32 max 4GB nutzbar)
Ihr legt den Stick ein ( oder SD Karte ) klickt per Rechtsklick auf das Laufwerk dann auf Eigenschaften und dann auf den Reiter "Readyboost".
Dort ist die bedienung eigentlich recht easy.
Zieht die leiste bis zum Anschlag dürckt auf dieses Gerät verwenden und auf okay.
Natürlich muss euer USB Stick eine gewisse mindest anforderung einhalten was bei den neueren sticks kein problem darstellt ich empfehle das ding vorher zu Formatieren ( Meiner ist FAT 32 4GB)
Es wird bei den meisten funktionieren.
Es ist nicht Vergleichbar mit dem Teurem DDR3 Ram mit 1333mhz Taktung etc.
es ist aber eine große hilfe wenn ihr wenig Ram habt wie ich ( 2GB 1,75GB Verwendbar) auf meinem HPcompaq 6735s.
den Speedboost bemerkt man man riecht ihn förmlich wenn man vorher mit wenig ram gearbeiet hat.
Momentan läuft mein system mit 2GB DDr2 Ram und 4 GB DDR ( usb ) Ram.
Es fühlt sich aber wirklich High end an. Ich kann mein System viel besser bedienen.
Beim gamen hats glaube auch was gebracht was ich aber eher für unrealistisch halte.
sonst hatte ich immer bei Just Cause 2 eine Framrate bei meinem laptop von 12 FPS auf niedrigsten einstellungen.
Jetz sinds 19-22 FPS was ich grad nich ganz verstehen kann.
Zum vergleich Just cause 2 werden 3Gb Ram bei Windows 7 emfpohlen.
Verwendbar sind 1,75 bei mir womöglich könnte das usb ram ja doch was gebracht haben.
Im normalen systemgebrauch ist es aber super und nur zu empfehlen.
Bei laptop´s empfehle ich eine 2 GB SD Karte auf FAT 32 zu formatieren und so zu verwenden. Bringt auch lahme Notebooks ne nette performance.
Verwenden tuhe ich einen Kingston 8GB Ram stick Datatravler.
Mein Laptop
AMD 64 x2 Dual Core 2GHz
2GB Ram DDr2
ATI HD Radeon 3200 256 MB Vram + 896MB Hypermemory.
Habe grade etwas recht interessantes gefunden was ich bislang nicht wusste.
Viele von euch wissen es sicher bereits.
Also es ist sehr einfach und bringt sehr viel.
Was ihr dazu braucht?
Einen USB Stick 2GB , 4GB oder 8 GB ( Achtung bei FAT32 max 4GB nutzbar)
Ihr legt den Stick ein ( oder SD Karte ) klickt per Rechtsklick auf das Laufwerk dann auf Eigenschaften und dann auf den Reiter "Readyboost".
Dort ist die bedienung eigentlich recht easy.
Zieht die leiste bis zum Anschlag dürckt auf dieses Gerät verwenden und auf okay.
Natürlich muss euer USB Stick eine gewisse mindest anforderung einhalten was bei den neueren sticks kein problem darstellt ich empfehle das ding vorher zu Formatieren ( Meiner ist FAT 32 4GB)
Es wird bei den meisten funktionieren.
Es ist nicht Vergleichbar mit dem Teurem DDR3 Ram mit 1333mhz Taktung etc.
es ist aber eine große hilfe wenn ihr wenig Ram habt wie ich ( 2GB 1,75GB Verwendbar) auf meinem HPcompaq 6735s.
den Speedboost bemerkt man man riecht ihn förmlich wenn man vorher mit wenig ram gearbeiet hat.
Momentan läuft mein system mit 2GB DDr2 Ram und 4 GB DDR ( usb ) Ram.
Es fühlt sich aber wirklich High end an. Ich kann mein System viel besser bedienen.
Beim gamen hats glaube auch was gebracht was ich aber eher für unrealistisch halte.
sonst hatte ich immer bei Just Cause 2 eine Framrate bei meinem laptop von 12 FPS auf niedrigsten einstellungen.
Jetz sinds 19-22 FPS was ich grad nich ganz verstehen kann.
Zum vergleich Just cause 2 werden 3Gb Ram bei Windows 7 emfpohlen.
Verwendbar sind 1,75 bei mir womöglich könnte das usb ram ja doch was gebracht haben.
Im normalen systemgebrauch ist es aber super und nur zu empfehlen.
Bei laptop´s empfehle ich eine 2 GB SD Karte auf FAT 32 zu formatieren und so zu verwenden. Bringt auch lahme Notebooks ne nette performance.
Verwenden tuhe ich einen Kingston 8GB Ram stick Datatravler.
Mein Laptop
AMD 64 x2 Dual Core 2GHz
2GB Ram DDr2
ATI HD Radeon 3200 256 MB Vram + 896MB Hypermemory.