Top CRossfire ACC nur 5 Euro

06/06/2010 22:20 SerHild**#1
Also wie es der titel sagt super acc sehr billig....
:rtfm::rtfm:
So ihr denkt bestimmt ne also hier mal der link
---------------->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So leuds gefällt das nciht dan gehts weier.......

Also ich habe noch heute vorher noch Dragonav und Scar Heay 7 tage bekommen.....
Habe noch 6 K Bonuspoint und 3 Zp
Er bestizt noch 5 tage 20 stunden 50 EXp pro mach Schutz weste 5 tage und blaue munition 5 tage Schutz helm 5 tage und valtentin kappe sobei auch noch Rucksack

Ihr denkt ne is ne verarsche !!¨Nein!! warum wilst du den los haben?
- Ich habe ak camo ncoh 25 tage ich denke mir nur son scheiss ich hasse ak und 25 was bringts ( ich kaufe beim neuen acc M4A1 CAmo)
-Habe thomson aber gut und schön aber brauche es nicht lieber scar light in meinen augen( also ich werde kein GP in Blackmakr machen darum)
- ich werde schauen kein nuzloses zeig ales valentin und blaue muni schutz weste und so .
-Ich werde mein geld sparen und mir anaconda awm und m12s kaufen darum will ich neu anfangen....
-ich will den acc nicht verschenken oder so ( ich hab zeurst gedacht ich spiele mit bruder acc hab ich auch aber mir gefallen die waffen nciht ..

Also ich möchte gerner 5 euro sms auf neune ACC es kann gerne ein mod dazu kommen oder was auch immer .

Bei intresse posten und PN danke
06/06/2010 23:43 Hackerrrr#2
wieso machst du mehrere treads? :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm:
06/07/2010 10:30 murrat97#3
Ich hätte Interesse, da ich schon über 500.000 GP in Thompson investiert habe und keine bekam.
Jedoch muss ich jketzt weg und komm erst nachts um 11 Uhr heim...
Deshalb könnte ich erst morgen Abend das Geld überweisen, wenn dann aber nur mit Middelman.Wer üwrde sowas machen ?
06/08/2010 19:50 khwankhwan#4
omg dass nenst du top acc schau mal K/D and W/L an -.- besitz net a mal 3guns
06/23/2010 17:54 Im*No[Fate]#5
Also wenn du ihn verschenkst dann bitte an mich :D
07/21/2010 11:57 nuub^1#6
ich gib hochstens 10 euro psc