Hallo leute ich hab ein kleines problem, ich starte Virtual PC, Da log ich mich mit root ein und geb das passwort ein, nach einer weile kommt immerzu generated:not found
kann mir bitte einer helfen
06/06/2010 10:58xXBlueArmyXx#2
#reported falsche section
06/06/2010 11:02chrismer#3
was kann ich da machen? kannste mir bitte einen vorschlag machen?
ich kenn mich noch nichtso aus,mache es noch nicht so lange