Warrock Hack problem Win7 64bit

06/06/2010 09:32 Desr0w#1
Also wie oben geschrieben brauche ich hilfe mit den H4X.
Keiner klappt, ich habe schon alles versucht.
Administrator un so hilft auch ned o.O
Was mach ich falsch?
Injector is auch super.
Früher hatte ich xp, alle h4x liefen aber jetzt? kein einziger.
06/06/2010 09:41 _Headsh0t_#2
viele Hacks funktionieren jetzt einfach nicht mehr
Wegen deren Hackshield Update und weil es schwieriger ist nen vernünftigen Bypass zu coden, daher haben manche Hackcoder aufgehört zu programmieren
06/06/2010 10:12 Mostey#3
Bei den meisten Hacks gehen derzeit auch nur die D3D Funktionen, also sprich Crosshair, Chams...

Aber Versuch den Hack mal als Administrator zu starten.
06/06/2010 10:15 ©hiiLLoµt#4
ein glück, endlich haben sie mal ihren arsch bewegt und was gegen die hacker gemacht. Man sieht kaum noch hacker nur noch vereinzelt.

Aber soweit ich weiß sind hier keine Fragen erlaubt
also *closerequest
06/06/2010 10:22 Tyrarius#5
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
ein glück, endlich haben sie mal ihren arsch bewegt und was gegen die hacker gemacht. Man sieht kaum noch hacker nur noch vereinzelt.

Aber soweit ich weiß sind hier keine Fragen erlaubt
also *closerequest

das ist das allgemeine warrock forum, hier darf man fragen stellen. im hack forum von warrock sind fragen verboten.
06/06/2010 10:23 ©hiiLLoµt#6
jo aber nicht über hacks? für was ist denn dann das allgemeine warrock forum da? denn Dort will ich nichts über hacks lesen? oder habe ich etwa unrecht und es ist erlaubt?
06/06/2010 10:30 Tyrarius#7
er hat ein problem und sucht hier hilfe. ich sehe da kein problem, wird ihm geholfen und fertig. hier ist ja nicht schlimm wenn man mal nachfragt, ist ja auch nicht verboten wie in der hack-section.
06/06/2010 10:32 theit123#8
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
jo aber nicht über hacks? für was ist denn dann das allgemeine warrock forum da? denn Dort will ich nichts über hacks lesen? oder habe ich etwa unrecht und es ist erlaubt?
Das Warrock Forum ist einfach nur für Fragen über Warrock da . Ob hacks oder nicht , es ist eine Frage und somit erlaubt .

Quote:
Originally Posted by Desr0w View Post
Also wie oben geschrieben brauche ich hilfe mit den H4X.
Keiner klappt, ich habe schon alles versucht.
Administrator un so hilft auch ned o.O
Was mach ich falsch?
Injector is auch super.
Früher hatte ich xp, alle h4x liefen aber jetzt? kein einziger.
.Net framework runterladen

antivir ausschalten

Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
er hat ein problem und sucht hier hilfe. ich sehe da kein problem, wird ihm geholfen und fertig. hier ist ja nicht schlimm wenn man mal nachfragt, ist ja auch nicht verboten wie in der hack-section.
Right
06/06/2010 10:33 ©hiiLLoµt#9
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, und das wird auch mein letzter Post in diesem Thread sein hoffe ich, Ich bin nicht in der wr section für die hacks. Ich persönlich finde es nur erbärmlich ;) deswegen reagiere ich da drauf so.
06/06/2010 10:34 theit123#10
Ich mag hacker auch nicht , aber fragen dürfen hier gestellt werden .

@ Thread

bei windows7 hackt es sowieso ein wenig mit dem hacks
06/06/2010 10:37 Mostey#11
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Ich mag hacker auch nicht , aber fragen dürfen hier gestellt werden .

@ Thread

bei windows7 hackt es sowieso ein wenig mit dem hacks
Eigentlich nicht :o

Habe selber Win7 64B und noch nie ein Problem gehabt.
06/06/2010 10:39 theit123#12
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Eigentlich nicht :o

Habe selber Win7 64B und noch nie ein Problem gehabt.
o.O Ich les hier aber manchmal dass Hacks für Windows 7 nicht funktionieren werden und man dafür nen extra Injector braucht usw.
06/06/2010 10:39 Tyrarius#13
probier mal einen anderen injector aus, vielleicht klappt es dann.

Edit: wo ich früher mal gehackt hab, hab ich den Elitepvpers Injector genommen, der funktionierte immer einwandfrei bei jedem hack. ich kann den ja mal testen, ggf lad ich den dann hoch, falls der nicht mehr in dem thread ist.

Edit2: Der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2010 10:41 Mostey#14
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
o.O Ich les hier aber manchmal dass Hacks für Windows 7 nicht funktionieren werden und man dafür nen extra Injector braucht usw.
Nicht wirklich. Ich habe einfach nur meine Firewall aus und habe mein Antivir deinstalliert. Wieso sollte man da auch einen extra Injector brauchen?
06/06/2010 10:43 theit123#15
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nicht wirklich. Ich habe einfach nur meine Firewall aus und habe mein Antivir deinstalliert. Wieso sollte man da auch einen extra Injector brauchen?
Keine Ahnung , ich fasse nur das zusammen was ich so in der Hack Section lese . Persönlich habe ich nicht viel Ahnung von Hacks

Und da meinten die WIndows 7hätte paar Probleme damit oO Naja dann irre ich mich wohl