Habe da mal eine Frage kennt jemand ein Tutorial für einen WoW Server den man auf einem Win2k3 Root aufmachen kann? Wir brauchen Ihn um mit Gilden zu trainieren.
Wenn jemand ein Tutrorial kennt dann Poste er das mal bitte.
MFG
Wenn jemand ein Tutrorial kennt dann Poste er das mal bitte.
MFG