Quote:
Originally posted by _-Ghost-_+Jul 24 2006, 20:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (_-Ghost-_ @ Jul 24 2006, 20:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Cloud2@Jul 24 2006, 13:53
Tach erstmal
Undzwar überlege ich mir auf Win 2000 umzusteigen. Aber ich weiß nicht obs das wirklich bringt.
Mein System:
Dell Inspiron 2200
1,4 GhZ Intel Celeron
512 MB RAM
40 GB HDD
Das Hauptaugenmerkt liegt bei der Geschwindigkeit. Ich erwarte von 2000 eine höhere als bei XP. Könnte mich aber auch täuschen. Deswegen wollt ich euch mal fragen.
Wichtig wäre auch noch die Stabilität und die Geschwindigkeit in Spielen.
Über eure hilfe wäre ich dankbar :)
|
ich würde dir ein downgrade auf 2000 empfehlen... man beachte den ram von 512mb, xp brauch schon um alleine richtig zu laufen (und ich meine richtig) ~700 mb !
von der geschwindigkeit her dürfte 2000 dir schon einiges bringen und besitzt gleichzeitig noch, dank NT-Basis , gut hardware kompatibilität etc.
ich würde sagen, einfach mal testen... wenns dir doch scheisse rüberkommt, kann man ja immernoch wieder xp draufhauen ;)
achja ich benutze Windows 98 zum zocken !!! (würde ich dir jedoch nicht empfehlen, da es unter 98 leider sehr viele probleme mit der kompatibilität gibt und man schon ein bischel tüfteln muss ;) )
und wer da sagt xp ist schneller... ich boote in ~3,5 sec und ihr ? ^_^ [/b][/quote]
Muss ich persönlich (was mein System angeht) widersprechen. Mein System hat 512 DD-Ram 333 und Mein XP läuft einwandfrei. Jegliche Spiele wie UT 2003 Battlefield und sonstige Hardwarefresser laufen trotz meines eher lahmen System ohne Ruckler, und das bei recht hohen Grafikansprüchen. Nun hast du einen absoluten ArbeitsPC. Wenn du spielen willst, solltest du dir ein System zulegen, dass wenig Leistung braucht. Und da ist XP einfach nicht erste Wahl. Demnach auch eher Downgrade, wobei du dir keine allzugroßen Hoffnungen machen solltest. Aus 3 - 1 wird eben nicht 5^^