hamachi server need help

06/05/2010 17:19 LukaszB#1
also es hat mir eienr haamchi server gemachtper tv glaube ich^^

jetzt ist er weg bzw afk der so weis net ob er fertig is wer es sich mal asnehen kann per tv sagt pls bescheid neeed help..!
06/05/2010 17:25 Wergez#2
Quote:
Originally Posted by LukaszB View Post
also es hat mir eienr haamchi server gemachtper tv glaube ich^^

jetzt ist er weg bzw afk der so weis net ob er fertig is wer es sich mal asnehen kann per tv sagt pls bescheid neeed help..!
Schreib mal mit einer deutschen Rechtschreibung :rolleyes:

Dann warte halt ;) Was sollen wir für dich hier tuen?
06/05/2010 17:28 LukaszB#3
es hat jmd für mich einen hamachi server gemacht jedenfals war er gerade dabei an virtual pc was zu machen dann hat er tv abgebrochen und nun macht virtual irgendwas kp was kenne mich net aus damit....

...wer mal per tv reingucken kann und es vllt zu ende bringen kann wäre das sehr nett und würde auchn paar thx gebn bidde brauche hilfe
06/05/2010 17:30 Wergez#4
Quote:
Originally Posted by LukaszB View Post
es hat jmd für mich einen hamachi server gemacht jedenfals war er gerade dabei an virtual pc was zu machen dann hat er tv abgebrochen und nun macht virtual irgendwas kp was kenne mich net aus damit....

...wer mal per tv reingucken kann und es vllt zu ende bringen kann wäre das sehr nett und würde auchn paar thx gebn bidde brauche hilfe
Dann gib schreib mir mal eine PN ;)
06/05/2010 17:31 playboytim#5
hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müßte dir helfen musste gucken wo er aufgehört hat :p
06/05/2010 17:46 LukaszB#6
suche immer noch jmd der mal anchsehen kann per tv

.....schnell plsss
06/05/2010 17:48 ~|Razer|~#7
Sende mir Daten per pn ich gucke mal nach.
06/05/2010 18:22 Sliiqht™#8
sry aber wenn du nicht mal weiß wie ein hamachi server richtig installiert wird etc. solltest du das mal lassen. soll nicht böse gemeint sein ;)