Frage zum Hack

06/05/2010 16:43 maxakapeter#1
Klingt als würde ich Hilfe brauchen. Ich hatte allerdings eher eine Idee :'D
Kann man den Hack so programmieren, dass er praktisch als Messenger erkannt wird?
Falls das möglich wäre sollte man ein kleines Programm wählen, was praktisch nix tut, wie mIRC.
Könnte man das nicht praktisch als "Geheimagent in verarschender Mission" wie n Ad-On programmieren? ich denke das der Weg recht ... plausibel wäre, auch wenn es sehr schwierig/kaum möglich wäre.

(Bitte nicht kritisieren, ich habe absolut keine Ahnung vom Programmieren :*D)
06/05/2010 16:44 Sanyaaa#2
Ich denke nicht das das möglich ist..
06/05/2010 16:46 Latschko#3
Es wäre möglich
Aber man kann mit einer .exe datei keine hacks ingame bringen dazu braucht man .dll dateien und die werden dan von XTrap erkannt
mfg dampf
06/05/2010 16:53 maxakapeter#4
Hm. Und was wäre denn, wenn es eine .dll wäre, die zu dem Programm dazu gehört und praktisch im Messenger aktiviert wird?
Ich denke das Xtrap das nicht erkennt, es wäre ja noch immer der Messenger der für Xtrap arbeitet.
Ich meine es in etwa so, das er nur erkennt das ne Nachricht geschickt wird, allerdings an PerX oder ein Programm nach Wahl.
z.B. über Ausführen oder so mit PerX gekoppelt wird. :D
Danke für die Infos :)
06/05/2010 17:34 Sanyaaa#5
DIe .dll wird gefunden = Keinen sinn.
06/05/2010 21:28 .ToKeN-#6
Man bracuht dafür nen Bypass und der fliegt net einfach rum, also wird daraus nicht wirklich was ;)

--ToKeN--
06/05/2010 21:30 Sanyaaa#7
Kann man vergessen ;)
06/07/2010 08:15 -TaZzy-#8
Quote:
Originally Posted by dampf View Post
Es wäre möglich
Aber man kann mit einer .exe datei keine hacks ingame bringen dazu braucht man .dll dateien und die werden dan von XTrap erkannt
mfg dampf
Doch, klar ist das möglich, sofern die exe einen Injections-Prozess startet und die dll sofort selber injected.

Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
DIe .dll wird gefunden = Keinen sinn.
Die dll wird nur gefunden wenn Z8Games sie bzw den Code kennt.